Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Waylens Secure 360 Grad Dashcam, Erfahrungen? (1 Antwort): Eingeschränkte Rechte

    Moin Zusammen,

    Hat jemand bereits Erfahrung mit einer Dashcam machen müssen?
    Die Rechtliche Lage ist mir soweit klar, für die öffentliche Straße muss es ja soweit ich weiß gerichtlich zugelassene Geräte sein.
    Wichtiger sind mir jedoch Aufnahmen, wenn ich mal nicht am Wagen bin. Wenn sich also jemand dem Wagen nähert, Vandalismuss wie Kratzer, Parkrämpler verursacht oder sonst was.
    Habe da das Waylen Secure360 gefunden. Das Video überzeugt soweit, aber ist halt ein Werbevideo. Kennt es jemand? Kennt ihr andere alternativen?

    https://shop.waylens.com/

    Melde dich an und lese die Antwort.