Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was sind das für Felgen? | Forum

Mär 28 '14
Hey Jungs bekomme ja in 2 Wochen meine Lady und da noch die Serienfelgen oben sind muss ich gleich ma andere Felgen drauf schrauben ^^

Meine Frage was sind das für Felgen auf dem Bild und wo am besten bestellen?

Lg Philipp
Mär 28 '14
wie kann ich nochma pics uploaden?
Mär 28 '14
http://www7.pic-upload.de/thumb/28.03.14/dstpnlu2o2x9.jpg
Mär 28 '14
Find ich super, wenn du auf die umteigst: Das sind HRE 595r
Deutschlandvertrieb: http://famousparts.de
Preis für einen Satz ~8.000 Euro
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Mär 28 '14
oh.pngwaas??ok, dann werde ich mich wohl nach anderen umsehen müssen gibt es vom Aussehen her was vergleichbares?
Mär 28 '14
Sind keine hre sind iforged astras :blush:
Und hre Räder falls du ja welche willst schreib Alex sittel über Email an. Ist der Vertriebsleiter von hre Europa mit Sitz in Stuttgart
Mär 28 '14
"Dtrain" schrieb:

Sind keine hre sind iforged astras :blush:
Und hre Räder falls du ja welche willst schreib Alex sittel über Email an. Ist der Vertriebsleiter von hre Europa mit Sitz in Stuttgart

Oh mi scusi...die sehen sich ähnlich...die IForged sind auch Sahne :heart_eyes:
Mär 28 '14
Gibt es in DE auch einen Vertrieb für die Felgen oder muss ich die direkt aus den USA bestellen?
Mär 28 '14
"PhilippS93" schrieb:

Gibt es in DE auch einen Vertrieb für die Felgen oder muss ich die direkt aus den USA bestellen?

www.zumac.ch haben glaube ich früher mal IForged vertriebe. Der User supra88 hat IForged Aeros auf seinem Auto...wunderschönes Teil :heart_eyes:
Liegen preislich aber in einer ähnlichen Klasse wie HRE...
Apr 30 '14
gibt es vergleichbare die nicht so einen heftigen preis haben?
Apr 30 '14
Dotz Hanzo :sunglasses:
Apr 30 '14
die hanzo sind jetzt nicht so mein geschmack passen eher auf nen 350z...ich meinte vom design her ähnliche also schwarze felgen mit chrom tiefbett sowas in die richtung
Apr 30 '14
AVERSUS
Apr 30 '14
- Enkei The Evo 5
- 5zigen 5ZR
- Work Meister...
- oder irgendwelche von Volk
Apr 30 '14
"X400" schrieb:

- Enkei The Evo 5
- 5zigen 5ZR
- Work Meister...
- oder irgendwelche von Volk

Alles gut und recht, aber wenn er nix bezahlen will ist VOLK, WORK etc so oder so zu teuer......

AVERSUS Michelle zb. (2-300.-/Felge)
Mai 1 '14
bezhalen kann ich eigentlich schon einen kleinen batzen nur haben manche gesagt die aufm foto würden alle 4 stück um die 8000€ kosten und das ist dann wohl bischen zu teuer für felgen ich sage mal mein budget für felgen liegt so bei 2000-3500€
Mai 1 '14
hi ich hab welche von hier

nice is sie sind nicht ganz fertig :grinning:
das heißt et ,lk, loch anzahl , nabendurchmesser kanst du selber wählen :sunglasses:
Radlast vom tüv bekommst du dazu
Mai 1 '14
Wie wärs mit Ccw ccomplete custom wheels sind in deinem Budget und gibt's in allen Formen, Farben und Größen
Mai 1 '14
"Dtrain" schrieb:

Wie wärs mit Ccw ccomplete custom wheels sind in deinem Budget und gibt's in allen Formen, Farben und Größen

Und die Abnahme..? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Mai 1 '14
Dass ist wiederum ne andere Sache :grinning:
Seiten: 1 2 »