Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Sind keine hre sind iforged astras Und hre Räder falls du ja welche willst schreib Alex sittel über Email an. Ist der Vertriebsleiter von hre Europa mit Sitz in Stuttgart
Sind keine hre sind iforged astras Und hre Räder falls du ja welche willst schreib Alex sittel über Email an. Ist der Vertriebsleiter von hre Europa mit Sitz in Stuttgart
Oh mi scusi...die sehen sich ähnlich...die IForged sind auch Sahne
Gibt es in DE auch einen Vertrieb für die Felgen oder muss ich die direkt aus den USA bestellen?
www.zumac.ch haben glaube ich früher mal IForged vertriebe. Der User supra88 hat IForged Aeros auf seinem Auto...wunderschönes Teil Liegen preislich aber in einer ähnlichen Klasse wie HRE...
die hanzo sind jetzt nicht so mein geschmack passen eher auf nen 350z...ich meinte vom design her ähnliche also schwarze felgen mit chrom tiefbett sowas in die richtung
bezhalen kann ich eigentlich schon einen kleinen batzen nur haben manche gesagt die aufm foto würden alle 4 stück um die 8000€ kosten und das ist dann wohl bischen zu teuer für felgen ich sage mal mein budget für felgen liegt so bei 2000-3500€