Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Was man so auf Google Earth findet | Forum

aim3ju Owner
    Ich habe heute mal mein Haus "gegoogle-eartht". Und was sehe ich da?:blush:
    http://imageshack.com/a/img841/46/g5fy.jpg
    KingSchnitte Owner
    "aim3ju" schrieb:

Dass du das dach des wintergartens mal wieder putzen könntest?
    aim3ju Owner
    "KingSchnitte" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

Dass du das dach des wintergartens mal wieder putzen könntest?

Gute Idee, bist gerne eingeladen dieses zu tun. Bekommst auch einen Kaffee:blush:
    Like_A_Supra Driver
    haha, sehr cool Falk :blush:
    Toppi Owner
    Ich bin nicht leicht zu beeindrucken aber wuuuuu ein blaues Auto:heart_eyes:
    KingSchnitte Owner
    "Toppi" schrieb:

Über den freut sich Falk fast so sehr wie über die silberne Supra die irgendeiner da so schief und schepp geparkt hat :blush:

@Falk: Ich krieg's ja kaum hin die Bude zu putzen (selbst, so ohne Putzfrau), das mit dem Wintergarten wird glaub nix...
    aim3ju Owner
    "KingSchnitte" schrieb:

"Toppi" schrieb:

Über den freut sich Falk fast so sehr wie über die silberne Supra die irgendeiner da so schief und schepp geparkt hat :blush:

Die Supra steht schon richtig. Nur die Straße, die Häuser, die Garage und die Einfahrt sind krumm gebaut:blush:
    aim3ju Owner
    "seppel" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

"KingSchnitte" schrieb:

"Toppi" schrieb:

Die Supra steht schon richtig. Nur die Straße, die Häuser, die Garage und die Einfahrt sind krumm gebaut:blush:

Das würd ich jetzt auch sagen:joy:, gib doch einfach zu das du net parken kannst :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sebastian, Du bist ja nur neidisch, weil Du nur vorwärts einparken kannst:blush:
    aim3ju Owner
    "seppel" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

"seppel" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

"KingSchnitte" schrieb:

"Toppi" schrieb:

Das würd ich jetzt auch sagen:joy:, gib doch einfach zu das du net parken kannst :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sebastian, Du bist ja nur neidisch, weil Du nur vorwärts einparken kannst:blush:

Aaaaaber ich kanns, falk :joy::joy:

Davon gehe ich doch mal aus, denn du kannst auch schattenparken, warm duschen ...:joy:
    Anzei Owner
    Wo kommst du her? bei uns sind die Bilder nicht so gut.:joy::joy::joy:
    Es hat ja auch geheißen dass sie oft die ganze Straße abknipsen, aber zum Glück nicht bei uns:grinning::grinning::grinning:
    Oxwall Community Software