Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Was macht ihr alle eigentlich beruflich??? | Forum

Supraling
    hallo
    ich hab mal ne ganz einfache frage nichts technisches sondern einfach nur was ganz normales undzwar was macht ihr eigentlich alle so beruflich um euch das teure hobby SUPRA leisten zu können???
    Bis dann.......
    Feuerstuhl Driver
    Arbeiten bis in die puppen
    Supraling
    ja als was denn?!?!:blush:
    BlueW
    Dreher ZF-Getriebe und meinen Urlaub auf diversen Messen und treffen verbringen anstatt in der Sonne! :grinning:
    Schwupp Owner
    also mit teurem Hobby "Supra" kann ich nur sagen, manch verheirateter gibt für seine Frau mehr aus, und noch mehr für seine Ex-Frau.... zudem ist ne MKIV zuverlässiger und du kannst sie auch mal 3 Monate stehen lassen ohne dass sie Standschäden hat... kann ein Turbolader Migräne haben? Für eine Supra braucht es keine Kohle, es braucht einzig der Wille und die Begeisterung.
    RZTwinturbo Driver
    Die supra ist ja schon fast wie eine Frau für uns :grinning:
    Dexter
    Hauptberuflich bin ich Lude und als Nebenjob verkauf ich ein bisschen Tuningteile...
    WongFajHong Insider
    viele haben ja net grad darauf geantwortet, vercheckt ihr drogen und schämt euch, oder wie?!
    supra ist nicht teuer, NUR durstig :blush:
    ich mache meine ausbildung im EZH lol und als nebenjob drehe ich an den turntables....
    supraman
    I am working for Serono (CEO Bertarelli(Alinghi)) in Biotechnologies :wink:
    Don Driver
    Ich arbeite nur für mich. :grinning:
    Supra-R
    bin verkäufer bei einer japanichen marke,
    und ansonsten muss ich auch noch nebenbei arbeiten sonst geht nix mit meiner mkiv.
    mfg flo
    Supraling
    Ja das war ja alles ganz aussage kräftig aber nun der Grund dieser Frage......ich suche nen Ausbildungsplatz und bin mir noch nicht ganz sicher was........???????????????
    Dexter
    Wie wärs mal mit dem was dir Spaß macht und wo deine Stärken liegen?
    Schwupp Owner
    nun, dann such einen ausbildungsplatz als politiker, dann kannst du die MKIV mit schwargeld finanzieren und die Punkte in flensburg verflüchtigen sich auch von alleine...
    MICHI79 Driver
    Arbeite in einem Elektrolysebetrieb im 4-Schichtberieb.

So kann mann sich ne MKIV Leisten!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

HAPPY BOOSTING MICHI79
    Supraling
    Tja ich hab da schon was was mich anspricht aber ob man da auch genug geld verdient ist die zweite frage???INFORMATIKER--------->>>suche noch ausbildungsplatz
    kowalski Driver
    Kenne selber ein paar Informatiker....
    Dem einen geht's gut. (Naja, nicht so gut wie uns - fährt Fiat :rolleyes: )
    Der andere sucht seit 1.5 jahren nen Job.
    Ein weiterer fährt jetzt Actros im Fernverkehr weil er nix finden konnte (naja, hat 253kW, 10kW mehr als Supra Serie, hmmm ... aber auch doof, regelt bei 91km/h ab :schlecht: )
    Der letzte hat bei SAP angefangen, ist voll durchgestartet und wurde von der Lufthansa eingekauft und verdient jetzt soviel Geld, das er gar nicht weiß wohin damit. Hat aber auch keine Zeit es auszugeben - wegen der vielen Arbeit. Braucht auch kein Auto mehr, fliegt nun überall hin :stuck_out_tongue:

Ist alles nicht so einfach ... aber wie Dexter meinte: das, was einem selber Spaß macht sollte man in die engere Wahl ziehen, meine ich auch. Gibt nix Schlimmeres als täglich zur Arbeit zu gehen und morgens schon total nullerregt zu sein.

Gruß
    fast4fun
    bin selbstständig... Koch...
    also 60-70 Stunden die Woche ackern, in meiner Freizeit einkaufen und Bürokrams erledigen und wenn dann noch ein kleines Quantum an Zeit vorhanden ist, versuch ich s klarzubekommen, mit Krieger, Supraholic und MikeB nen gemütlichen Burger zu futtern und Weibern hinterherzustarren...

also, wenn du Supra UND Zeit willst, werd bloss kein koch....

Gruss Sebastian
    supra3000
    war bis zm 31.3. diesen Jahres selbstständig im Transporgewerbe haben dann alles eingestampft weil es sich nicht mehrechnet bei den Spritpreisen .
    NUn versuch ich Neuanfang aber es gibt kaum was hier was sich lohnt ,wenn jemand was weiss ,bin für jeden Tip dankbar .
    Nun wurschtelt man sich so durch und versucht die Supra zu halten was nicht einfach ist eben stehenlassen die ganze Woche Roller fahren und WE dann eben bisaschen fahren und hoffen auf bessere Zeiten
    McGregory Owner
    Seid ca 6 Jahren selbständig in der IT Branche.
    Softwareentwicklung (Server - ClientSysteme)
    Datenbankanwendungen (Warenwirtschaftssysteme, Verwaltungsanewendungen)
    Design (Print und Digital)
    Marketing

und kleinigkeiten die alle Felder verknüpfen und ergänzen
    Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software