de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was machen diese leitungen? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Moin moin zusammen

    ich hab mir vor einiger zeit eine neue supra gekauft und hab preislich eigentlich nen schnapper gemacht. Mir war bewusst das ich da einiges machen muss aber das wollte ich auch. Ich hab einfach lust die schöne zu retten :)

    so dabei bin ich jetzt auf zwei schläuche gestoßen die mit jeweils einer schraube und einer schelle einfahc zugemacht wurden. kann mir nicht vorstellen das das normal so ist. Kann mir jemand sagen was die schläuche machen und wo die eigentlich hin müssten?

    Anhänge:
    Seiten: 1 2 »