Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was Kosten die Gummies? =) | Forum

Jul 28 '11
Hallo Leute,

was kosten den eigentlich die Gummiedichtungen an der Tür - siehe rote Markierung im Foto?

Jul 28 '11
Die Gummis rund um die kleine Dreiecksscheibe gibts nicht einzeln, sondern nur mit Scheibe...
Der Preis einer solchen Scheibe liegt (meine ich) bei irgendwas um 185 EUR. Bin mir aber net sicher...
Jul 28 '11
Schau auf Toyodiy nach für ungefähre Richtpreise, wenns genauer sein muss frag beim Händler nach. Hier gibt es keine Toyota-Mitarbeiter und wenn, dann machen die keinerlei Anstalten wegen irgendwas irgendwo nachzuschauen. :wink:
Jul 29 '11
Danke für die Infos =)

brauche die kompletten Sätze, also mit Einstieg, Dreiecksfenster...
Sind total von der Sonne zerfressen =( Beide Seiten!

Nanni, ich melde mich!!!!
Jul 30 '11
@ Sonic: jörn es wär echt schön wenn du mal auf ne pn antworten würdest