de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    was ist mit der supra | Forum

    hi leute
    kennt einer von euch diese supra die steht schon seit jahren drin wurde mal von einem händler angeboten und jetzt??
    Welche?Link wär nicht schlecht!
    guter preis für ne at! und vll liegts daran "Bitte nur ernstgemeinte Anfragen (auch nur von Gewerbetreibenden)"
    Die Supra steht wirklich seit nem knappen jahr bei dem seiner Werkstatt, der lehnt privat verkäufe ab um das auto ins ausland zu verkaufen, so hab ichs damals mitbekommen als ich dort war um mir das auto anzuschaun!! Die werkstatt ist nur 2-3 min entfernt von dort wo ich wohne !!
    Ich hab schon so einige sachen mit bekommen, wird viel repariert an den meisten seiner autos und der handelt viel mit Japan Exoten wie Honda NSX, Toyota Supra, Mitsubishi Evos, Subaru Impreza WRX usw usw. Zum Preis kann ich nichts sagen warum der so relativ heftig ist, weis ich nichts genaues !!

    Greetz Sash