de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was ist los mit SF.com? | Forum

    Hallo Leute,

    als ich gestern supraforums.com besuchte, bescherte mir die Seite einen kompletten Systemabsturz. Hab den ganzen Abend gebraucht den Rechner wieder flott zu machen (statt Bayern gegen Roma zu gucken :schlecht: ) und heute Morgen zeigt mir Firefox an, dass die Seite als "Attackierend" eingestuft wird.
    Hat irgendwer ähnliche Probleme mit der Seite?
    Ups. Bei mir meldet sich FF nun auch.

    Da wurde das Forum wohl mit einer Male Ware gehackt und hat sich eingenisstet. Ein Seitenaufruf kann in der Tat zu einer Infektion führen, sofern man sich nicht AntiVirentechnisch vor schützt..

    Autsch.
    War vorgestern drauf......allerdings mit inet explorer und nicht firefox......habes bis heute keine meldungen von spam, viren etc etc bekommen.

    verwende den panda anti virus 2011.

    mfg benu
    Bei mir läufts problemlos... gestern wie heute! HAbe auch FF...
    Das bedeutet nur, dass IE und FF eben Scheisse sind ;=)

    Chrome macht das wieder mal schön toll:

    safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.supraforums.com/forum/&client=googlechrome&hl=de

    Also bleibt SF vorerst mal fern.
    Ich war gestern auch kurz dort. Alles schien normal.
    Bei mir zeigt die seite jetzt auch so nen roten text an das sie infiziert ist.
    Seit heute wieder mit Virus :blush:
    Update: Geht wieder