Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    was ist hier passiert? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Dez 15 '06
    :grinning:
    http://img150.imageshack.us/img150/2563/motor103kc2.jpg
    Dez 15 '06
    Sieht so aus als ob dich meine Landsleute besucht hätten! :grinning:
    Dez 15 '06
    Schimmel in der Werkstatt :grinning::grinning:
    Dez 15 '06
    hm sieht aus nach singelumbau !? :blush:und winterschlaf ;o)
    Dez 15 '06
    Original geschrieben von: Bullit
    Sieht so aus als ob dich meine Landsleute besucht hätten! :grinning:


    LOOOL. Wie geil ! :grinning:
    Dez 15 '06
    Original geschrieben von: Bullit
    Sieht so aus als ob dich meine Landsleute besucht hätten! :grinning:


    hahahahahahahaha :grinning:
    Dez 15 '06
    scheunenfund
    Dez 15 '06
    Sieht nach jeder Menge Schrott aus!!!! :grinning:

    Zudem kann ich da etwas Feuchtigkeit in den Wänden sehen! :stuck_out_tongue:
    Dez 15 '06
    Aber alles mit segen der Kirche! Siehe Kreuz an der Wand! :grinning:
    Dez 15 '06
    wo steht das ding denn? ich will sie retteeeeen aus den tiefen dieser grotte
    Dez 15 '06
    Original geschrieben von: Bullitt
    Sieht so aus als ob dich meine Landsleute besucht hätten! :grinning:


    Hebe genug zeugen ,das war ich nicht .Ausser dem hebe ein spitzen Anwalt.

    :grinning::grinning:
    Dez 15 '06
    Ne spitze Anwältin wäre besser! Sorry für die niveaulossigkeit, aber das musste jetzt sein :wink::grinning:
    Dez 15 '06
    ne ne mein Anwalt ist zwar mänlich dafür aber auch ein japan fen und fährt eine Eclipse :grinning::grinning::grinning::grinning:(insider)
    Dez 15 '06
    Ah, jetzt hab ich es kapiert!
    Dez 15 '06
    Geil !
    So ist dass richtig! Wo gehobelt wird fliegen Späne! :wink:
    Dez 15 '06
    :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Die gute bleibt aber net über winter da stehen? wäre viel zu schade! :pensive:
    Dez 15 '06
    wo soll sie sonst hin ohne Antrieb und Reifen? :grinning:
    Dez 16 '06
    was ne is, kann noch werden
    Dez 16 '06
    was zum... :pensive:

    auf was steht die da? Reifen? und WARUM?!? :unsicher:
    Die Staubschicht ist ja enorm... zeugt von langer quälerei. :pensive:

    Wer ist für diese provisorische werkstatt verantwortlich? hm?

    mfg
    Dez 16 '06
    unverantwortlich. naja, felgen liegen parat, nen turbo nehmen wir mit und bauen ihn "schnell mal ein". dann retten wir das baby. motorhaube steht ja hinten links, front brauch erstma ne ran (so kriegt er wenigstens luft) :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
    Seiten: 1 2 »