Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

was ist das? mal wieder | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Sep 26 '12
    also beides meine ich...
    Sep 26 '12
    bild 1 - der externe verstärker vom serienradio mit kabelsatz, war unter dem beifahrersitz verschraubt.. :blush:
    bild 2 - kann ich leider schlecht erkennen.. aber auf der ecu steht ne nummer.. die bei google eingeben und man weiß was es ist..
    Sep 26 '12
    Hi,

ist wirklich leider schlecht zu erkennen auf Bild 2. Meinst du den dunklen Kasten? Ist das auf der linken Seite hinten hinter der seitlichen Plastikverkleidung? Könnte das der Kasten für die Warnleuchte sein, wenn hinten nen Birnchen kaputt ist an den Bremslichtern?

Ansonsten wirklich mal das Nümmerchen googeln, wie caligo schon sagte :blush:
    Sep 27 '12
    danke jungs...
    cool, also zeug auf bild 1 kann in müll.

zum zweiten foto:

das teil is hinten rechts verbaut (beim hecklautsprecher, etwas höher und und mehr richtung kofferraum)

dachte zuerst es hat was mit dem gutsystem zu tun, irgend ein steuergerät oder so.

mach morgen ein optimaleres foto.

mfg
    eddie

Sep 27 '12
    ok.. dann ist oben an dem blech das kleine teil das differentialölkühlerpumpen relais.. und der größere kasten das differentialölkühler steuerteil.. :blush:
    Sep 28 '12
    ahh ok! super danke, is wichtig, bleibt also drin.

mfg
    eddie