Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das für ein Kabel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
McGregory Driver
Sep 10 '16
Liegt unter dem Rücksitz eingerollt und geht am Fahrersitz entlang

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forenuploads/20160910-20160910_120551.jpg
Push4 Driver
Sep 10 '16
DAs Kabel ist mir unbekannt, sieht nicht nach OEM aus.
Vielleicht war mal ein CD-Wechsler oder so verbaut!
DerKrieger DrIvEr
Sep 11 '16
Noch nie gesehen, evtl das updatekabel für Dein Navi :grinning:
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '16
OEM ist der nicht, dass wüsste ich ! :grinning:

Würde auch mal auf aftermarket Elektronik tippen...

Gruß
Arne