Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Was ist das ? | Forum

MrSupra Driver
    Hallo, was ist das bei den Ami Supras im Kofferraum für ein Teil ?
    http://photos.ebizautos.com/5204/809426_56.jpg
    D-Noiser
    :grinning: also ein getränkehalter ist das nicht
    GTE-capo Driver
    kennt jemand die Achmed Telefonverarsche wo der gute nen Fressnapf für sein Esel eingebaut haben möchte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nee spaß bei seite. Kann das nichts mit dem Targadach zu tun haben ??? Da ich keine supra hab, kann ichs ja nur vermuten ...

gruß capo
    Da_Force
    Vielleicht der Woofer von den 7.1 Anlagen?

Aber die HiFi Männer wissen das sicher am besten.
    Link
    lüfter schätze ich mal...bei bmw oder benz gibt es doch son luft gebläse extra für hals wenn mann oben ohne fährt
    supraxxxxx
    Woofer mir Verstärker
    WongFajHong Insider
    lol, wie geil, was ein munteres raten.....
    dann werd ich mal die sache aufklären: es ist ein kleiner subwoofer vom werk aus, der über die endstufe betrieben wird unterm sitz, ebenfalls werkseitig, hab des ding in meiner jspec neben nem radio mit soundprozessor auch...
    aemkej Driver
    Mal so nebenbei bemerkt... Nen Verstärker hatte ich nicht unter'm Beifahrersitz. Dafür aber ein Kabel, dessen Ursprung ich nicht zu deuten vermag. Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
    Wahr oder nicht wahr?
    Don Driver
    Original geschrieben von: aemkej
    Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
    Wahr oder nicht wahr?

Nicht wahr.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: aemkej
    Mal so nebenbei bemerkt... Nen Verstärker hatte ich nicht unter'm Beifahrersitz. Dafür aber ein Kabel, dessen Ursprung ich nicht zu deuten vermag. Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
    Wahr oder nicht wahr?

nein, unsere nicht....
    Japanfanatic DrIvEr
    Ja, kann ich nur bestätigen, das ist das Subwoofer-Gehäuse des Serienaudiosystems.
    D-Noiser
    hmm ganz schön klein das ding was hat den das für ne leistung?
    WongFajHong Insider
    das kann man nicht als leistung bezeichnen, dafür war der klang des system echt fabelhaft, zu damaligen zeiten bestimmt weltneuheit :blush:
    bei mir ist des zeugs nur ballast, hab aufgerüstet zu hifonics, da kommt ein gutes lüftchen raus.
    SPM Driver
    Original geschrieben von: Supra GTR
    [QUOTE]Original geschrieben von: aemkej
    Hatte mal gelesen, dass jede Supra unter dem Beifahrersitz eine Endstufe verbaut hat... :frage:
    Wahr oder nicht wahr?

Nicht wahr.

habe letztens mein sitz ausgebaut ,und dort ist ne kleine Endstufe .

Redhawk
    dieses "Sub Gehäuse" aufm Bild ist ja echt niedlich...

wär mir bei der supra aber egal. selbst wenn das ding pink wäre und nach klostein riechen sollte.
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Redhawk

wär mir bei der supra aber egal. selbst wenn das ding pink wäre und nach klostein riechen sollte.

Haahaahaa ... Mann, Dich hat's voll gepackt, wie ?

Nochmal zum Verstärker, ich meine dass die Deutschen Supras das alle unter dem Beifahrersitz haben.
    JZA80 Owner
    ich hätte jetzt auf sixpack halter getippt die amis sind ja verrückt nach dosen bier im sechserpack :grinning:
    aemkej Driver
    Original geschrieben von: kowalski
    Nochmal zum Verstärker, ich meine dass die Deutschen Supras das alle unter dem Beifahrersitz haben.

Bist du dir da sicher? Ich habe eine Deutsche Ausführung, aber wie gesagt nicht mehr als ein loses Kabel unter meinem Beifahrersitz gefunden. Vielleicht hat der Vorbesitzer ja dei Endstufe entfernt?
    Sieht aber eigentlich alles so aus, als sei dort nie etwas verbaut gewesen...

:unsicher:
    Oxwall Community Software