Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Was ich mal loswerden möchte | Forum

aim3ju Owner
    Ich hasse dieses Wetter!!!!!!!!!
    Anonym Driver
    wieso..? sei froh das die fützen nicht gefroren sind.. :blush:
    Jamesbond83 Owner
    Glaube es dauert eh nicht mehr lange dann schneit es. :grinning:
    Gamblin81 Driver
    Ihr sauft doch alle!!
    Scarefaze Owner
    Mal was zu überbrücken
    https://www.youtube.com/watch?v=H16zwIj5l6s

Achtung lang!
    ANKRacing DrIvEr
    Haha! Wenn ihr denkt, bei euch ist es schlimm, dann lasst Gery mal ein Bild posten! :grinning: :grinning:

Bei uns hier ist alles überschwemmt, in jedem Kaff werden massenhaft Keller ausgepumpt, Flüsse sind über die Ufer getreten und selbst mitten in Chemnitz stehen massig Straßen komplett unter Wasser. In dem Kaff, wo der Supra steht, sind auch haufenweise Grundstücke unter Wasser und dort ist sonst nie irgendwas gewesen. Der Supra steht aber Gott sei Dank trocken und sicher.
    Batista Driver
    was ich immer ma los werden wollte is das der ferrari 550 ausiet wie ein mkiv er kam 96 raus der mkiv 93 was sagt uns das :grin:
    Japanfanatic DrIvEr
    "Batista" schrieb:

was ich immer ma los werden wollte is das der ferrari 550 ausiet wie ein mkiv er kam 96 raus der mkiv 93 was sagt uns das :grin:

Bist du betrunken? Wenn jedes Auto mit langer Haube und kurzem Heck wie ein Supra aussieht, dann hat Toyota den GT erfunden. Warn se aber nich, Jaguar wars

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/3395/45240880/red-jaguar-e-type-50-5688268816887699621.jpg

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
    Ueberflieger DrIvEr
    Was ich immer mal loswerden wollte:
    Beim Supra ist immer alles mindestes doppelt so kompliziert wie angenommen und es gibt KEIN plug and play - jeder noch so kleine Scheiß muß angepasst werden... .zzz.png
    McGregory Owner
    Was ich immer mal loswerden wollte:
    Ich hätte gerne 2 ehrenamtliche Online Softwareentwickler, um schneller und besser einige Ideen fürs Forum zu realisieren
    SupraEU-Spec93 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Ich fand das Wetter die letzten 7 Tage auf Teneriffa top :grinning:

Und heute war es in der Kölner Gegend auch gut :blush:

Hallo,

...sehr schön, du bist auf den Kanaren gewesen. :blush:
    Bei mir gehts am Samstag für ne Woche nach Fuerteventura. Da scheint wenigstens die Sonne. :blush:

LG Dirk
    Like_A_Supra Driver
    Bei uns in Hamburg ist stralhlender Sonnenschein.:sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    Ich würde nach gefühlten 178 Wochen Supra-Abstinenz auch gern wieder mal fahren. Die Wetterlage beruhigt sich jetzt auch Gott sei Dank langsam. Naja, die erste Amtshandlung wird eine mehr als gründliche Politur sein :sunglasses:
    SupraEU-Spec93 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

@ Eu-Spec93

Jupp, waren erholsame 7 Tage bei bestem Wetter :blush:

Dann wünsche ich schönen Urlaub und viel Sonne yaehamnotdurnk.png

Gruß Holger

Guten Morgen,

... danke dir. Denke, mit der Sonne das wird bestimmt was werden. :blush:

Waren auch schon auf Teneriffa, im Süden in Las Americas.
    Nun gehts seit 4,5 Jahren endlich wieder nach Fuerte. Wird sich in der Zeit bestimmt auch einiges auf der Insel getan haben.

LG Dirk
    winder DrIvEr
    Was ich mal loswerden möchte:

Das Wetter ist so klasse, so viel Geld kann ich gar nicht verdienen wie ich mit meiner Supra verfahren möchte ! :grinning:
    Oxwall Community Software