Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr von dem Diffusor | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jul 25 '07
Diffusor
Was haltet ihr von dem teil, obs was bringt ist nebensache finds von der optik sehr schick.
Hat das jemand verbaut?
Jul 26 '07
.. wurden Entwickelt um einen besseren Anpressdruck zu erzeugen. Nur muss dies auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt werden.. Was ich aber kaum glauben kann bei diesen Teil. Ist so wie mit den Bodykits. Der eigentliche Sinn war nicht Show & Shine :wink:.

Aber da es hier nur um Optik geht: Lies mal auf SF.com. Da gibts mehre Threads dazu. Probleme gibt es, abhängig vom Diffusor, mit machen Auspuffanlagen.
Jul 26 '07
Hab ihn drunter
Jul 26 '07
Hast genau den drunter?
Was hast denn für ne auspuffanlage?

Jul 26 '07
Original geschrieben von: Mike B
Hab ihn drunter



:frage:
Bin ich jetzt verrückt oder haben wir uns tatsächlich sooo lange nicht mehr gesehen?
Jul 26 '07
Mike hat den Do-Luck Diffusor und ne Blitz Nur SpecR drunter.

ich suche auch so einen Diffusor,

cu Andy
Jul 27 '07
Hab ihn auch! sieht genial aus nur musste er ein wenig modifiziert werden da er mit der Nür Sper in konflikt kam.
Jul 27 '07
dann dank ich euch mal für die infos!
ohne bastelln wärs ja auch langweilig!
Jul 28 '07
wenn du da einen bestellst,würd ich eventuell einen mitbestellen.

cu Andy
Jul 28 '07
okay ich merks mir, kann aber noch ein bischen dauern, hab im mom noch wichtigere dinge am auto.
aber wenns soweit ist geb ich bescheid!