Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was haltet ihr davon?? | Forum

    Hallo zusammen!
    Geht zwar 'diesmal' nicht um n' Supra,aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

    Es geht um ne T20 Celica GT Bj. 94 mit 107 TKM und Super Strut. Soll 5900€ kosten. Die Kilometerzahl bei 13 jahren is ja nich grad viel

    Jetzt bin ich aber ziemlich am grübeln ob ich sie kaufen soll, denn leisten kann ich's mir. Aber ein 13 jahre altes Auto zu kaufen,wenn man in der Lehre ist,ist riskant oder?
    Ich weiss ja nicht wie robust das auto ist,und soo viel ahnung von der Technik hab ich auch nicht. Werde Samstag ne probefahrt machen,könnt ihr mir tips geben worauf ich besonders achten muss.
    Was haltet ihr denn vom preis,mir sagen viele is n bissl teuer...der wagen hat Leder, Klima, das Superstrut Fahrwerk,Schiebedach und die anderen Standart dinge halt.

    Hoffe ihr könnt euch erbarmen !! :unsicher:

    Bedanke mich schonmal für Antworten!!

    MfG Alex