Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

was halter ihr davon? | Forum

CO02
    hallo

hab diese mkiv gefunden. rechtslenker und hat 58000 milen auf dem buckel!
    will um die 12000€ für haben

glaub das ist ok oder was meint ihr`?

gruss carlo
    Deleted user Driver
    moin,

entweder fake, oder sehr sehr günstig (vorsicht!!!) oder nen non-turbo !

gruß

maik
    CO02
    weitere fotos

es ist ein tt :blush:
    Supraling
    siehtr ja recht ordentlich aus aber wo soll sie denn stehen??? wenn es kein fake ist dann sofot zuschlagen....
    Deleted user Driver
    moin,

also rechtslenker hin oder her, aber...so wie die da steht mit all den features...
    glaub nicht, daß die so günstig is !!!!

bei dem km stand !!!

wenn im ausland...denk an verschiffung, zoll, umbau auf D straßenverkehr, etc.
    kommen noch kosten dazu.
    und bei manchen sachen wirste probs haben die hier in D so zugelassen zu bekommen.

wünsch dir aber trotzdem viel glück !!

gruß

maik
    CO02
    hallo

ja das problem in luxemburg ist die ferderung und die teile am motor(z.b. der intercooler)!

felgen und auspuff bekomm ich geregelt das ist kein problem

oder muss einen finden der mir die teile ausbaut für die anmeldung aber das wird auch wieder schwer!

gruss carlo
    Redhawk
    ich tippe auf fake.

jemand der den Wagen so aufgewertet hat (passende Felgen, Body Kit, diverse Interieursachen) wird zu 100% Ahnung von dem haben, wie der Verkehrswert momentan ist.

Und das ist derzeit mehr als 12 000 Euronen.

Also den seltenen Menschen, der sich vor Jahren ein Sportwagen kaufte, sich aber nie weiter dafür interessierte und ihn nun für nen Appel und ein EI wieder loswerden will wirst du hinter dem Angebot wohl kaum finden. dafür ist der Wagen zu individuell.

Meine Meinung.
    MfG
    CO02
    er hat in aus japan anfang des jahres importiert und hat wegen dem beruf keine zeit mehr ihn zu fahren. er hat mir angeboten das fahrzeug besichtigen zu kommen usw. aber ist halt 800km von mir entfernt!

aber mal schaun
    Redhawk
    ok. das is ne ecke...

für 12000 Euro wär das der Schnapper des Jahres ( ich will selber demnächst ein Wagen der Preisklasse kaufen, aber Supra is im Unterhalt etwas teuer :wink: )

Dran denken. WEnn du 800km fährst um dir das AUto anzuschaun rechnet der Verkäufer auch mit einem großen Kaufinteresse. Kaum jemand fährt soweit und kommt mit leeren Händen wieder zurück.

Aber alleine die Möglichkeit, 10 bis 12 000 Euro im Vergleich mit anderen MKIVs zu sparen macht mich neugierig.
    Japanfanatic DrIvEr
    Wenn du sie angucken kannst, dann fahr hin. Danach bist du auf jeden Fall schlauer. 12.000€ Netto ohne Umbauten und TÜV sind i.O. wenn der Zustand gut ist!
    hardcorezeve
    oder vieleich fährt jemand von hier für dich hin
    CO02
    hallo

ja das wäre super! wenn einer dafür bereit wäre?
    würde dem für immer dankbar sein, da ich im moment beruflich auch sehr sehr viel um die ohren habe!
    Dexter
    Tja und wo steht das Teil?

Also 12k€ ist je nach Zustand ok vorallem ohne Zulassung usw.
    CO02
    schreib den nochmal an und geb die adresse dann demjnigen der bereit ist dahin zu gehen

mfg carlo
    CO02
    so hab mal mit dem geredet.

ist 100 pro kein fake, hat mir seine adresse gegeben und sagt ich soll in den nechsten tagen vorbeikommen um mich zu überzeugen!
    er will aber 11000 pund für nicht die am anfang angegebenen 8000
    heisst also er will anstatt 11500€ 16000€ für haben :pensive:

naja mal schaun aber was meinen die experten?
    kann den preis auf vielleicht 10000 pfund drücken aber mehr nicht
    Link
    16k ist ein normale preis, so wie ich mitbekommen habe...
    und wenn du noch weiter gedrückt kriegst ist das natürlich immer noch ein vorteil!
    achso wenn du das angebot bei mobile.de oder autoscout.de gefunden hast , kannst du rein rechtlich sogar VERLANGEN das er es dir für 8000pfund rausrückt... nur ob er dir die dann verkauft :unsicher: :rolleyes:
    mhh sag an, wo steht die? NDS ist kein problem.. evtl kann ich auch weiter fahren!
    Dexter
    Du kannst gar nichts verlangen. Und wenn ich da ne Supra für 10 Baat reinstelle muss ich die Kiste keinem verkaufen. Du verpflichtest dich ja zu nichts zu bietest nur etwas an.

11000 Pfund ist kein Guter Preis dafür gibt es schon einen netten 96er Schalter ohne Probleme.
    Redhawk
    War also nur ein Catcher. Schaut günstig aus, isses aber nicht.

Verlangen kann man da gar nichts. Kein Kaufvertrag nach §433 (1) BGB. Das is genau wie mit Schaufenstern. Das gilt im rechtlichen Sinne nicht als vertragsrechtliches "Angebot". Denn Ein Inserat ist keine Willenserklärung des Verkäufers und hat somit keinen Rechtsbindungswillen.

CO02
    ok danke für die guten ratschläge

aber was kann man für eine solche mkiv ausgeben?

mfg carlo
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: CO02
    ok danke für die guten ratschläge

aber was kann man für eine solche mkiv ausgeben?

mfg carlo

Wie bereits gesagt wurde, 12.000€ sind ein guter Preis. 16.000€ sind nur in Ordnung, wenn das Fahrzeug bereits eine EU-Zulassung hat!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software