Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was gibts denn hier für A-Löcher? | Forum

    Hi,

    sorry für meine derbe Themen Überschrift. Aber ich muss mir hier mal Luft machen.
    Hab in einem Beitrag einen SLD für meine 94er EU-Spec AT gesucht. Darauf hatten einige geschrieben ich brauche nen HKS SLD type 6. Einer meinte sogar er hätte das richtige Teil noch zu Hause liegen, ich könnte es ja kaufen. Gesagt getan, bißche PN Verkehr und Geld überwiesen. Habe das Teil nun bekommen und es ist ein Type 2 SLD. Könnte echt kotzen jetzt. Vor allem als ich dann im Forum eben auch noch Beiträge von eben dieser Person gefunden habe worin steht das er selbst ne AT fährt und sich den SLD falsch gekauft hatte.
    Frage mich warum der jenige dann das Teil, wohlwissen das es bei ner AT nicht funzt, an nen Forumskollegen verscherbelt?
    Bin echt enttäuscht! ;(
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich nun einen passenden SLD am besten mit Einbauanleitung bekommen kann.

    MfG Sascha