Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Was ganz feines | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    danipups
    Ein etwas anderer Bugatti Veyron 16/4 Pegaso Edition soll 1200 ps haben und ein sogennater Bugatti "Pur Sang" serie die schon ausverkauft ist (5Stück) von einem preis zu je 1,4 Millionen € :blush: ,und an Simon X ,was bedeutet den die 1 in Dubai bei euch auf dem Nummernschild

Gruß Dani

Hier ein Video :1:07min
    www.youtube.com/watch?v=Z7FxTxzSr4Q

Und ein paar Fotos vom Pegaso :
    amenophis_IV
    Was für eine Frage... :rolleyes:
    McGregory Owner
    Komische Farbkombi.

Auf den kleinen Fotos dachte ich erst, es würde sich um nicht lackierte Bodykitteile handeln
    Don Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Auf den kleinen Fotos dachte ich erst, es würde sich um nicht lackierte Bodykitteile handeln

...und ich dachte anhand der Vorschau, es sind Bilder von einem Unfallauto. :grinning:
    Royalfm
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

...und ich dachte anhand der Vorschau, es sind Bilder von einem Unfallauto. :grinning:

exakt das dachte ich auch :grinning:
    TOMI
    Ich dachte auch es währe irgendein Unfallauto :grinning: :grinning:
    simonX Insider
    Die Sind hier ein bissl verrueckt nach speziellen Kennzeichen. Dementsprechend muss man fuer sein "Wunschkennzeichen" jede Menge Kohle ausgeben. Je weniger Zahlen desto teuer das Kennzeichen!

www.2020.ae/

Hier koennt ihr mal schauen wieviel die Leute hier bereit sind fuer ein bescheuertes Kennzeichen zu bezahlen.

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: simonX
    Die Sind hier ein bissl verrueckt nach speziellen Kennzeichen. Dementsprechend muss man fuer sein "Wunschkennzeichen" jede Menge Kohle ausgeben. Je weniger Zahlen desto teuer das Kennzeichen!

www.2020.ae/

Hier koennt ihr mal schauen wieviel die Leute hier bereit sind fuer ein bescheuertes Kennzeichen zu bezahlen.

Geld wird ja nicht wirklich soooooo ne Rolle spielen :grinning: :grinning:
    haveone
    8x<-- für die nummer

2'500'000 Ver. Arab. Emir.-Dirham = 463'432 Euro
    kann das sein????

TurboDen
    5 mio für ein kennzeichen
    sowas macht mich echt krank :unsicher:
    haveone
    ich schreib da mal einem das ich bissl geld brauch! das juckt die jungs ja wohl gar nciht wie das geld rausgeht! meine fresse was da wohl die 1 gekostet hat....Pervers
    Royalfm
    Des kleine Pups Blech mehr wie die ganze Karre?

löl

Ich glaub ich werd schwul und schaff mir n Bratkartoffelvehältniss mit einem der Scheichs dort.
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

es wird nicht mehr lange dauern bis ein Scheich so ein Bugatti weg wirft :grinning: :grinning: :grinning: mal abwarten :grinning:
    Mitsu86
    Original geschrieben von: TurboDen

Die sind echt nimmer ganz sauber :unsicher: Sowas liegt auserhalb meiner Vorstellungskraft!
    Aber die haben halt kein Verhältniss mehr zum Geld.
    Sowas regt mich eingetlich schon fast auf. Auf der Welt verhungern Menschen und haben netmal geld fürn Dach überm Kopf und die geben Millionen für so ein Stück Blech aus :rolleyes:
    Naja ich will hier mal keine Moralpredigten halten :rotwerd:

Gruß
    haveone
    Original geschrieben von: Mitsu86
    [QUOTE]Original geschrieben von: TurboDen

Die sind echt nimmer ganz sauber :unsicher: Sowas liegt auserhalb meiner Vorstellungskraft!
    Aber die haben halt kein Verhältniss mehr zum Geld.
    Sowas regt mich eingetlich schon fast auf. Auf der Welt verhungern Menschen und haben netmal geld fürn Dach überm Kopf und die geben Millionen für so ein Stück Blech aus :rolleyes:
    Naja ich will hier mal keine Moralpredigten halten :rotwerd:

Gruß

Die herren da haben schon ein verhältniss zum geld nur eben in einer anderen dimension 5mio sind für die wie für unser eins 100€.

Oxwall Community Software