Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Was ganz feines | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    danipups
    Ein etwas anderer Bugatti Veyron 16/4 Pegaso Edition soll 1200 ps haben und ein sogennater Bugatti "Pur Sang" serie die schon ausverkauft ist (5Stück) von einem preis zu je 1,4 Millionen € :blush: ,und an Simon X ,was bedeutet den die 1 in Dubai bei euch auf dem Nummernschild

Gruß Dani

Hier ein Video :1:07min
    www.youtube.com/watch?v=Z7FxTxzSr4Q

Und ein paar Fotos vom Pegaso :
    amenophis_IV
    Was für eine Frage... :rolleyes:
    McGregory Owner
    Komische Farbkombi.

Auf den kleinen Fotos dachte ich erst, es würde sich um nicht lackierte Bodykitteile handeln
    Don Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Auf den kleinen Fotos dachte ich erst, es würde sich um nicht lackierte Bodykitteile handeln

...und ich dachte anhand der Vorschau, es sind Bilder von einem Unfallauto. :grinning:
    Royalfm
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

...und ich dachte anhand der Vorschau, es sind Bilder von einem Unfallauto. :grinning:

exakt das dachte ich auch :grinning:
    TOMI
    Ich dachte auch es währe irgendein Unfallauto :grinning: :grinning:
    simonX Insider
    Die Sind hier ein bissl verrueckt nach speziellen Kennzeichen. Dementsprechend muss man fuer sein "Wunschkennzeichen" jede Menge Kohle ausgeben. Je weniger Zahlen desto teuer das Kennzeichen!

www.2020.ae/

Hier koennt ihr mal schauen wieviel die Leute hier bereit sind fuer ein bescheuertes Kennzeichen zu bezahlen.

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: simonX
    Die Sind hier ein bissl verrueckt nach speziellen Kennzeichen. Dementsprechend muss man fuer sein "Wunschkennzeichen" jede Menge Kohle ausgeben. Je weniger Zahlen desto teuer das Kennzeichen!

www.2020.ae/

Hier koennt ihr mal schauen wieviel die Leute hier bereit sind fuer ein bescheuertes Kennzeichen zu bezahlen.

Geld wird ja nicht wirklich soooooo ne Rolle spielen :grinning: :grinning:
    haveone
    8x<-- für die nummer

2'500'000 Ver. Arab. Emir.-Dirham = 463'432 Euro
    kann das sein????

TurboDen
    5 mio für ein kennzeichen
    sowas macht mich echt krank :unsicher:
    haveone
    ich schreib da mal einem das ich bissl geld brauch! das juckt die jungs ja wohl gar nciht wie das geld rausgeht! meine fresse was da wohl die 1 gekostet hat....Pervers
    Royalfm
    Des kleine Pups Blech mehr wie die ganze Karre?

löl

Ich glaub ich werd schwul und schaff mir n Bratkartoffelvehältniss mit einem der Scheichs dort.
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

es wird nicht mehr lange dauern bis ein Scheich so ein Bugatti weg wirft :grinning: :grinning: :grinning: mal abwarten :grinning:
    Mitsu86
    Original geschrieben von: TurboDen

Die sind echt nimmer ganz sauber :unsicher: Sowas liegt auserhalb meiner Vorstellungskraft!
    Aber die haben halt kein Verhältniss mehr zum Geld.
    Sowas regt mich eingetlich schon fast auf. Auf der Welt verhungern Menschen und haben netmal geld fürn Dach überm Kopf und die geben Millionen für so ein Stück Blech aus :rolleyes:
    Naja ich will hier mal keine Moralpredigten halten :rotwerd:

Gruß
    haveone
    Original geschrieben von: Mitsu86
    [QUOTE]Original geschrieben von: TurboDen

Die sind echt nimmer ganz sauber :unsicher: Sowas liegt auserhalb meiner Vorstellungskraft!
    Aber die haben halt kein Verhältniss mehr zum Geld.
    Sowas regt mich eingetlich schon fast auf. Auf der Welt verhungern Menschen und haben netmal geld fürn Dach überm Kopf und die geben Millionen für so ein Stück Blech aus :rolleyes:
    Naja ich will hier mal keine Moralpredigten halten :rotwerd:

Gruß

Die herren da haben schon ein verhältniss zum geld nur eben in einer anderen dimension 5mio sind für die wie für unser eins 100€.

Oxwall Community Software