Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was für Felgen sind das? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jul 19 '15
Hi Gemeinde,

habt ihr ne Ahnung, welcher Hersteller/Modell das ist?

Black supra with nice wheels

Gruß Dirk
Jul 19 '15
Sieht aus wie Do Luck, aber sicher bin ich mir nicht
Jul 19 '15
Ich tippe auf ccw Felgen
Jul 19 '15
bei CCW könnten es nur die sein:

CCW
Jul 19 '15
"Dirk" schrieb:

bei CCW könnten es nur die sein:

CCW


Sind Eagle brand wheels, Cobain model.


siehe hier
Jul 19 '15
Mist, ichh hatte nicht gesehen, dass das nen Widebody ist und deswegen die Felgen so geilo aussehen.

Naja, mal schauen, ob die nen Gutachten haben, wovon ich erstmal nicht ausgehe...

Danke für die Hilfe.

Gruß Dirk
Jul 19 '15
"Dirk" schrieb:

Mist, ichh hatte nicht gesehen, dass das nen Widebody ist und deswegen die Felgen so geilo aussehen.

Naja, mal schauen, ob die nen Gutachten haben, wovon ich erstmal nicht ausgehe...

Danke für die Hilfe.

Gruß Dirk

Wie jetzt? Nicht gesehen, dass das widebody ist?
Jul 20 '15
Ich habe das Bild in der Nachtschicht runtergeladen .... da achtet man nicht so drauf:wink:
Zumindest der Speedmaster kann die CCW nicht eintragen....ich werde eher in eine andere Richtung gehen müssen...viele Designs gefallen mir nämlich nicht so wirklich.

Die Volk TE37/Rota Grid würden noch in Frage kommen. Die bekomme ich eingetragen.