Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was für eine Heckschürze ist das?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Aug 20 '08
Bild 1 = möchte ich gerne wissen

Bild 2 = ist eine TRD - Schürze,gibts sowas auch für einen nicht breitbau?!

_________________________________________________________

danke für die infos!
Aug 20 '08
1: Do-Luck, gekleante Heckansätze

2: Nein
Aug 20 '08
Danke für die schnelle Antwort.....finde nicht wirklich ein passendes Heck zu meinem Top Secret(nicht Breitbau).....wo gibts die Do-Luck Heckansätze zu kaufen?Und ob mann das wohl eintragen kann in der Schweiz.....
Aug 20 '08
Wie wär's mit dem Trial-Heck? Könnte ganz gut passen:


Aug 20 '08
och neee geht gar nicht......dezent lieber nur!
Aug 20 '08
Aaah dezent.

Sowas?

Aug 20 '08
genau schon eher was ist das?!
Aug 21 '08
ebay england findeste oft sone ansätze...