Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was für ein Steuergerät??? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Jan 27 '13
    Bei dem Aufbau meiner Supra ist mir dieses Steuergerät hier aufgefallen, es sitzt unter dem Fahrersitz und sieht recht Original aus!!
    Das komische daran ist nur dass es recht seltsam angeschlossen ist bzw war. Zwei kabel sind mit Parasitenklemmen am Kabelbaum der Fahrertüre angeschlossen gewesen... was ja nicht gerade Werksstandart ist :blush:
    Hat jemand eine Idee:blush:???
    Jan 27 '13
    Müsste von der Fernbedienung oder vom Parksensor sein. Gab es wohl in Japan als Zubehör.
    Jan 27 '13
    Mhh ok! Danke für die schnelle Antwort
    Jan 27 '13
    ja den Gedanke hatte ich auch schon, hab aber nichts darauf gefunden:blush: