Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

was für ein schöner Tag...... | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
    hab es nicht lassen können und hab am schönen Samstag meine lady raus geholt und gleich mal Paar Bilder machen müssen :grinning: :grinning: :grinning:

was sagt ihr zu den neu lackierten Amaturen???

http://i42.tinypic.com/2rxiqgh.jpg
    hier die Amaturen
    http://i43.tinypic.com/2imbcky.jpg
    http://i43.tinypic.com/x5tx0x.jpg
    http://i39.tinypic.com/x6lr1u.jpg

So und jetzt noch nen Gruß an alle
    Bullet
    Gefällt mir sehr gut, einfach schön die Farbe!!

Und auch das mit den Armaturen ist nicht schlecht, aber blendet es nicht zu sehr?

Gruß
    TheOne Owner
    hey klasse Bilder :blush:

ohh mannn, ich würde auch gerne wieder fahren, dauert aber noch bissi :angry: :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    @ The One
    ja leider noch fast ein ganzer monat :angry: :angry: :angry: ich kann auch noch nicht fahren aber ich konnte mich einfach nicht bremsen :grinning: :grinning: :grinning:

@Bullet
    ne des denken nur alle aber der lciht einfall kommt so gut wie garnicht auf das Armaturenbrett, ergo also auch kein blenden
    Japanfanatic DrIvEr
    Top! Gefällt mir sehr gut so serienmäßig wie sie da steht :sunglasses:
    Benu Insider
    die beigen sitze passen nicht zum fahrzeug......hab dir noch 2 schwarze sitze wie neu falls du suchst.....

mfg benu
    Exotic-Supra DrIvEr
    @japanfanatic

wird denk ich auch so bleiben nur andere Felgen und vielleicht noch lippe

@69SupraStyle69

ach was grad des ist ja geil find ich das ich die beigen hab weil die Schwarzen gefallen mir garnicht :schlecht:
    TheOne Owner
    @Exotic-Supra

du wenn mein Motor laufen würde, wär ich jetzt schon auf der Strasse :grinning: ob mit oder ohne Schilder :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    @The One

wieso läuft dein Motor nicht???
    TheOne Owner
    bau es gerad um und meine Teile aus USA sind leider noch nicht da :rolleyes: :schlecht:
    Exotic-Supra DrIvEr
    Lass mich raten MVP?????

ja ich wart da auch noch auf teile
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    @japanfanatic

wird denk ich auch so bleiben nur andere Felgen und vielleicht noch lippe

hast doch die Elektrische, fahr sie aus, zieh die Sicherung^^
    Exotic-Supra DrIvEr
    hehe :grinning: :grinning: :grinning:
    des ist auch ein guter vorschlag

hab bloß das problem das der grad nicht ausfährt muss ich erst machen, endweder hat die ECU nen Schuss oder der Motor ist durch
    TheOne Owner
    nein nicht von MVP sondern von BL.... es fehlen nur noch ein paar Ventile die noch nicht da sind.... das witzige ist, die sind nicht für mich :schlecht:
    Jan-LG
    also spoiler ecu hab ich noch liegen wenn es an der liegen sollte!
    Benu Insider
    @exotic:wink:na beige ist schon geil....find ich auch bonze.....aber nicht wenn der wagen aussen weiss ist.....jedem das seine:wink:...
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: TheOne
    nein nicht von MVP sondern von BL.... es fehlen nur noch ein paar Ventile die noch nicht da sind.... das witzige ist, die sind nicht für mich :schlecht:

Es tuht mir sehr leid, das ausgerechnet wegen meinen Ventile es länger dauert!
    Hätten wir in Januar bestellt (so wie Ich es wollte), dann wären die Teile schon längst da! :sunglasses:
    Mich stört es genau so, wäre auch froh wenn meiner schon laufen würde!

@ Exotic-Supra etwas tiefer und schöne 18'er in -Schwarz- dann ist perfekt... :blush:

gruss,Andy...
    Exotic-Supra DrIvEr
    @69SupraStyle69
    jo hast recht jedem das sein :grinning:

@fremdfabrikat
    ja fahrwerk kommt noch des TEIN rein und felgen werden es warscheinlich die goldenen VOLK 19Zoll
    Pred Insider
    hast du andere Düsen drin?
    Exotic-Supra DrIvEr
    @ Pred

jo, es sind ja bei der UK-Spec von Haus aus schon größere Düsen drin
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software