Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Was für 18 Zoll gibt es? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Aus dem anderen ziemlich ausführlichen Thread "besseren Grip mit dynamischen Ladedruck", war es mir nicht nur klar, sondern auch schon als ein vorhaben geplant: Neue Schuhe!


    Momentan fahre ich 19 Zoll Felgen mit 8,5 und 9,5j und jeweils Adapter vorne und hinten, da es Keskin Felgen sind und diese einen ganz anderen Lochkreis haben. Dafür schliesst es wie damals Gewünscht gerade mit den der Karosserie ab und diesen Lock hätte ich gerne weiterhin.


    Was für Felgen gibt es den so? Wären es dann für hinten 10,5j und für vorne 9,5? Bei mir sind die Kanten sauber umgelegt, insofern kein Problem. Es müssen auch nicht gleich welche aus dem Ausland sein