Facebook Pinterest Whatsapp
Owner Gery Sieht aus wie der Himmel auf Erden.
Der Enthusiasmus der Amerikaner beim Thema Supra ist schon bemerkenswert.
Vielleicht wird's hier ja mal so ähnlich, wenn alle "F&F Eurotrash Ricer" verschrottet sind, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Silver-Surfer Original geschrieben von: Japanfanatic ~80 Supras und
kein einziges Bodykit und MKIII und MKIV-Supras nebeneinander
Der Sound der ganzen Karren...eine Sinfonie
Stimmt nicht ganz, 1:00 min
!
Also ich würde es auch langweilig finden wenn alle ganz genau gleich aussehen, wo bleibt dann die Besonderheit.
Finde es immer wieder schön einen umgebauten zu sehen, Benu seiner z.b. sieht doch klasse aus, oder nicht?
Gut manche gehören eher auf die Kirmes, aber das ist eben Geschmackssache.
Ich finde den Supra original gut aber nicht vollendet, davon gibt es auch nur ganz wenige (meine Meinung), darunter Wagen von Aston Martin , der z..b. :
smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/10/24/hr_aston_martin_dbs.jpg Aber persönlich verbessern geht doch immer
.
DrIvEr Avalanche_515 Bemerkenswert, dass die farblich geordnet losgefahren sind... erst schwarz, dann weiß etc. Echt cool!!!
DrIvEr ANKRacing Ein Traum! Breit, tief und teils noch wingless, so hat ein Supra auszusehen
Die Amis haben da echt Geschmack!
DrIvEr Avalanche_515 Ich muss silver-surfer aber Recht geben, eine einzelne Supra, dezent getunt ist etwa Edles und hebt sich im Alltagsverkehr gut ab.
ABER 35 Supra auf einem Fleck, allesamt im Einheitsbrei finde ich auch öde. Da darf es dann ruhig auffälliger sein!
Ich hab da ja eh einen ganz eignen Stil, den ich nun beim Wiederaufbau etwas relativieren werde, aber dennoch stehe ich dazu, dass es auch auffälliger sein darf!
Owner Gery Genau. Hauptsache Auffallen.
DrIvEr ANKRacing GT3 RS
+1!
Hab gestern einen bei einem rennomierten Autohaus hier stehen sehen, innen leer, Feuerlöscher, Käfig...oh man, ich werd schwach!