Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Warnleuchten sind dauerhaft an | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Servs Leute,
    kurz mal die Story zu meinem Problem: Samstags auf die Arbeit gefahren Abends die Supra abgestellt und Montag (heute) morgen eingestiegen Motor angelassen und da waren sie die Warnleuchten : Batterie Auspuff Leuchten Ölstand sowie die Master warning light.
    Kann sich wer daraus was zusammen Reimen?
    Bisher habe ich Sicherungen überprüft Fehlercodes ausgeblinkt Kabelbaum auf Schäden überprüft Batterie abgeklemmt alles ohne Erfolg zudem habe ich selbst auch nirgends irgendwas verbaut die Lady stand nur auf ihrem Platz... Und der Motor läuft wie immer...

    Danke schon mal im vorraus