de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    War mal wieder ein schöner Sonntag | Forum

    Diesen Sonntag war mal wieder richtig schönes Wetter da musst ich grad mal paar Bilder machen nach dem Putzen :grinning: :grinning: :grinning:

    http://i32.tinypic.com/2e5jj3l.jpg
    http://i28.tinypic.com/2uq1vgi.jpg
    http://i25.tinypic.com/2jbjk9j.jpg
    http://i32.tinypic.com/ei856g.jpg
    http://i25.tinypic.com/qs9xyw.jpg
    http://i28.tinypic.com/1190zee.jpg
    http://i26.tinypic.com/2zp1bfq.jpg
    http://i32.tinypic.com/o5xlj6.jpg
    http://i30.tinypic.com/o0xx94.jpg
    http://i25.tinypic.com/15nsisx.jpg
    http://i30.tinypic.com/2cwpev4.jpg

    Schöne Grüße noch vom Bodensee :wink:

    Gruß Sven
    Sieht wirklich Wunderbar aus, Top!
    Schöner Wagen :blush: Sind noch Veränderungen geplant?
    chic, ne schwarze motorraumdämmmatte würde den wagen zusätzlich aufwerten :wink:
    Bis auf das speckige Armaturenbrett,... ein wirklich sehr schöner Supra :grinning:

    Da hast du wohl nicht mit dem Cockpitspray gespart :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:
    Sehr schön, weiß steht der Lady echt gut.... :blush:
    sehr schönes auto und auch extrem sauber, kann man von ner uk-spec sonst in den meisten fällen ja eher nich erwarten. aber die scheinwerferreinigungsanlage hätte man besser entfernen können :blush:
    Die Bilder sind Dir gut gelungen.
    Original geschrieben von: ANKRacing
    sehr schönes auto und auch extrem sauber, kann man von ner uk-spec sonst in den meisten fällen ja eher nich erwarten. aber die scheinwerferreinigungsanlage hätte man besser entfernen können :blush:


    Hab ich mir auch gedacht...die Stopfen sehen nicht so toll aus.
    Sonst aber ein sehr schönes Auto :sunglasses:
    jetzt musste nur noch tanken fahren :grinning:
    Ach, das hält noch min 100km xD
    ich find sie auch chic....weiss ist wirklich arschgeil......
    die scheibenwischanlage hätte man wirklich schöner beseitigen können:wink:

    sonst alles just:wink:
    Oliver Dirks alte supra.
    Wirklich schön deine Supra, ist das ne originale EU Spec??
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Wirklich schön deine Supra, ist das ne originale EU Spec??


    Ist eine UK Spec da Rechtslenker... :rolleyes:

    @ Exotic-Supra: Sag mal wo hast du denn die Alu ringe bei deiner AC Einheit her.
    Ich suche danach schon ewig, habe bei MVP bis jetzt nur dir Ringe für außen bekommen aber nicht die für innen :wink:

    Danke für deine Hilfe :blush:
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Ist eine UK Spec da Rechtslenker... :rolleyes:



    Also ist es eine EU SPEC!
    Original geschrieben von: NorthCoast
    [QUOTE]Original geschrieben von: 24_Valves
    Ist eine UK Spec da Rechtslenker... :rolleyes:



    Also ist es eine EU SPEC!

    ____________________________________________

    us spec
    eu-spec
    j-spec

    uk spec=eu spec!

    und was auch immer, scheissegal!fangt nicht wieder mit der scheiss diskussion an!

    Na aber eine EU-spec ist LHD, und eine UK-spec RHD ist also nicht das gleiche :grinning:
    @Pred
    ja wird noch verändert aber nur felgen und neu gelackt aber wieder in weiß. Da kommen dann die VOLK GT-7 in Gold 19Zoll drauf.

    @ Japedaier
    ja ein bischen viel war das mit dem Cockpitspray
    :grinning:

    @all
    Ja jungs ich weiß die Spitzwasseranlage hätte schöner sein können aber war nur ne Notlösung da die Löcher sowieso diesen Winter zu gespchtelt werden und dann neu gelackt wird

    @Mr.Magou
    Tank ist immer so um Gewicht zu Sparen bei nem Rennen und ich mach grad "HEIL FASTEN" damit ich auch leichter werde :wink: (kleiner scherz)

    @24_Valves
    die hab ich mal zufällig bei ebay.uk gefunden für 25€ gleich bestellt und passen einwandfrei.
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Na aber eine EU-spec ist LHD, und eine UK-spec RHD ist also nicht das gleiche :grinning:


    falsch, EU-Spec heisst nur europäische Ausführung. UK-Spec ist dann nur eine weitere Differenzierung, die allerdings das Toyota EPC nicht macht. Da heisst es nur "europäische Ausführung LHD/RHD"
    Seiten: 1 2 »