Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    War heute ein wenig am schrauben...Hilfe.... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hi Leute,


    war heute mal ein wenig am schrauben da ich davon ausgegangen bin das meine verbaute Blitz Ladedruckanzeige einen weg hat......
    Leider ist dem aber nicht so, hab jetzt eine RaidHp eingebaut und genau das selbe Spiel, der Unterdruck wird immer ganz normal angezeigt.
    Allerdings der Ladedruck nicht richtig, ist jetzt richtig blöd zu erklären, aber ick probiere es mal.
    Im stand wenn ick die Autom. auf P habe geht er z.b. nicht über 0, wenn ich allerdings fahre ist er mal bei 0,3 dann wieder bei 0,5 und fällt ab und dann hat er mal wieder die volle Leistungtttt.png


    Auserdem stand mein Drehzahlmesser immer wenn ick die Zündung an gemacht hatte bei 2000umin, hab jetzt bissi rumgefummelt und nun geht er auf einmal dizzy.png
    Seiten: 1 2 3 »