Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

wahnsinn sound | Forum

reddragon
    vl kennt ihr das video schon aber ich finde den sound einfach wahnsinnyoutube
    BiTurbo
    das klingt doch wie Staubsauger, was ist den daran so geil ????
    nanni Driver
    Das klingt komisch :unsicher:
    Benu Insider
    erstens klingts scheisse,zweitens ist es uralt,drittens ist es dein 2ter tread und beide waren scheisse,soll nicht angriffig tönen aber ist nun mal so!
    GTE-capo Driver
    hört sich nur kaputt an ...
    Don Driver
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    drittens ist es dein 2ter tread und beide waren scheisse,...

Nene, das ist schon der Dritte Thread von ihm.
    Der erste war: AT auf MT umbauen (geschlossen)
    Der zweite war: Powerbox (Deutschland sucht den Superstar)
    Und das hier ist jetzt der 3. Thread.

Mal schau'n was als Nächstes kommt. Vielleicht steigert er sich ja noch. :rolleyes: :sunglasses: :grinning:
    GTE-capo Driver
    Hey ohne scheiss

Ich merk das erst jetzt richtig, wo ich aktiv hier unterwegs bin, wieviele Nervkinder sich anmelden.
    Bin so langsam auch für nen Aufnahmetest :stuck_out_tongue:
    Jan-LG
    das hört sich voll nach so nem esd turbo teil an, was dir da rein stecken kannst...
    WongFajHong Insider
    wasn da kaputt, was meint ihr?
    GTE-capo Driver
    Muss eigentlich irgendwas an dem Ansaugrohr vom offenen Luftfilter zum Turbo sein.
    Spoony
    ich kanns zwar grade nicht hören aber das wird ein kaputter verdichter sein.
    also eine schaufel abgebrochen oder ähnliches. das wird dann scheiss laut und ekelig vom klang her
    Sash Driver
    hab mich schon gefragt wie ne Supra mit so ner Turbo schrott Pfeife im auspuff anhört, hat sich alles geklärt!! Spaß beiseite, also nee so ein video geht echt nicht !!
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Spoony
    ich kanns zwar grade nicht hören aber das wird ein kaputter verdichter sein.
    also eine schaufel abgebrochen oder ähnliches. das wird dann scheiss laut und ekelig vom klang her

denke ich auch, obwohl es sich nicht wie dieses typische "turbo death whine" anhört...
    JOhnny
    reddragon? so war mein nick damals als ich 12 war in cs 1.3 oda so haha

zum video ... ja hmm staubsauger mit 2000 watt ohne filter? ^^
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    drittens ist es dein 2ter tread und beide waren scheisse,...

Nene, das ist schon der Dritte Thread von ihm.
    Der erste war: AT auf MT umbauen (geschlossen)
    Der zweite war: Powerbox (Deutschland sucht den Superstar)
    Und das hier ist jetzt der 3. Thread.

Mal schau'n was als Nächstes kommt. Vielleicht steigert er sich ja noch. :rolleyes: :sunglasses: :grinning:

ach sorry don so ist das:grinning::grinning: na dann sind wir mal gespannt:stuck_out_tongue:

Oxwall Community Software