Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wagen springt nicht an | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hy!

    War gerade eben in der Früh, deshalb keine Zeit noch gehabt Fehlercodes auszublinken. Hab den Wagen zuletzt noch heute in betrieb gehabt vor ein paar Stunden. Lief ohne Probleme. Licht hab ich nicht an gelassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

    Starter dreht sich keinen cm. Will ich starten höre ich nur ein klicken unter dem Auto hervor, schwer zu sagen ob das aus dem Motorraum kommt oder vom Automatik Getriebe. Stell ich bei der Automatik einen Gang ein (wo ja absichtlich der Wagen nicht anspringen darf) ist auch das klicken weg, dh. das greift noch vor dem eigentlichen Vorgang.

    Ideen (außer Fehlercodes :stuck_out_tongue_closed_eyes:)?

    lg