Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

würde diese supra kaufen | Forum

reddragon
    hallo, was meint ihr zu dieser supra bei ebay,

ebay würde gerne mitbieten

danke mal im voraus
    Don Driver
    Tja, was soll man dazu sagen? Auto gehört hier keinem, Ferndiagnose ist schwierig.
    Tipp: Hinfahren, anschauen, probefahren...
    Jan-LG
    ob man das so hie rzugelassen bekommt???
    Klaus
    Auktion ist beendet, hast zugeschlagen ?
    ANKRacing DrIvEr
    lack sieht eigentlich ganz gut aus (soweit man das überhaupt nach bildern beurteilen kann), aber NA to Turbo conversion? :rolleyes:
    ReDLineMKIV Owner
    Verkäufer: thomasc4934 ( 12 )

Käufer: thomasc49345( 0 )

Der Verkäufer selbst hat zugeschlagen:grinning:
    Klaus
    Wenn ich mir seine Accounts anschaue würd ich sagen sei froh ... sieht nich sehr vertrauensvoll aus :wink:
    Hefti2 Driver
    dazu kommt noch, daß es ein Sauger mit Turboumbau ist.. Sowas zuzulassen ist echt nicht einfach. Und wie lang damit das Getriebe gehalten hätte... :rolleyes:
    ANKRacing DrIvEr
    gut finde ich aber, dass na to turbo conversions oft als "singleturbo" ausgeschrieben werden :grinning:
    SupraEU-Spec93 Driver
    Grüsst euch,

... war nicht die Supra aus TFATF, Teil1 auch mal irgendwo im Internet als Single Turbo bezeichnet worden ?
    Die war doch auch ne NA zum Turbo umgebaut. Die ursprüngliche NA Version sieht man ja auch im Film wo Brian die Supra aufm Hänger zur Werkstatt von Toretto bringt und Jessi die Haube aufmacht.
    Da sieht man dann die Ansaugbrücke oben übern Zylinderkopf gehen.

Lg Dirk
    eXplorer Owner
    Grüsst euch,

... war nicht die Supra aus TFATF, Teil1 auch mal irgendwo im Internet als Single Turbo bezeichnet worden ?
    Die war doch auch ne NA zum Turbo umgebaut. Die ursprüngliche NA Version sieht man ja auch im Film wo Brian die Supra aufm Hänger zur Werkstatt von Toretto bringt und Jessi die Haube aufmacht.
    Da sieht man dann die Ansaugbrücke oben übern Zylinderkopf gehen.

Lg Dirk

...du glaubst nicht wirklich das die supra auf dem hänger viel gemeinsam mit (einer) der "fertigen" umgebauten supra hat?
    Jan-LG
    bin aber auch der meinung, das damals überall stand das es nen umbau ist und die 350ps haben sollte!
    reddragon
    wollt sie daann soch nicht kaufen ist irgendwie hergepfuscht
    das mit der Zulassung hätte ich hinbekommen
    warte lieber auf eine tt
    ANKRacing DrIvEr
    die filmsupra ist ne normale singlesupra

die im film ist vom schrotti
    Oxwall Community Software