Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

würde diese supra kaufen | Forum

Mär 13 '09
hallo, was meint ihr zu dieser supra bei ebay,

ebay würde gerne mitbieten

danke mal im voraus
Mär 13 '09
Tja, was soll man dazu sagen? Auto gehört hier keinem, Ferndiagnose ist schwierig.
Tipp: Hinfahren, anschauen, probefahren...
Mär 13 '09
ob man das so hie rzugelassen bekommt???
Mär 14 '09
Auktion ist beendet, hast zugeschlagen ?
Mär 14 '09
lack sieht eigentlich ganz gut aus (soweit man das überhaupt nach bildern beurteilen kann), aber NA to Turbo conversion? :rolleyes:
Mär 14 '09
Verkäufer: thomasc4934 ( 12 )

Käufer: thomasc49345( 0 )

Der Verkäufer selbst hat zugeschlagen:grinning:
Mär 14 '09
Wenn ich mir seine Accounts anschaue würd ich sagen sei froh ... sieht nich sehr vertrauensvoll aus :wink:
Mär 15 '09
dazu kommt noch, daß es ein Sauger mit Turboumbau ist.. Sowas zuzulassen ist echt nicht einfach. Und wie lang damit das Getriebe gehalten hätte... :rolleyes:
Mär 15 '09
gut finde ich aber, dass na to turbo conversions oft als "singleturbo" ausgeschrieben werden :grinning:
Mär 15 '09
Grüsst euch,

... war nicht die Supra aus TFATF, Teil1 auch mal irgendwo im Internet als Single Turbo bezeichnet worden ?
Die war doch auch ne NA zum Turbo umgebaut. Die ursprüngliche NA Version sieht man ja auch im Film wo Brian die Supra aufm Hänger zur Werkstatt von Toretto bringt und Jessi die Haube aufmacht.
Da sieht man dann die Ansaugbrücke oben übern Zylinderkopf gehen.

Lg Dirk
Mär 15 '09
Grüsst euch,

... war nicht die Supra aus TFATF, Teil1 auch mal irgendwo im Internet als Single Turbo bezeichnet worden ?
Die war doch auch ne NA zum Turbo umgebaut. Die ursprüngliche NA Version sieht man ja auch im Film wo Brian die Supra aufm Hänger zur Werkstatt von Toretto bringt und Jessi die Haube aufmacht.
Da sieht man dann die Ansaugbrücke oben übern Zylinderkopf gehen.

Lg Dirk

...du glaubst nicht wirklich das die supra auf dem hänger viel gemeinsam mit (einer) der "fertigen" umgebauten supra hat?
Mär 15 '09
bin aber auch der meinung, das damals überall stand das es nen umbau ist und die 350ps haben sollte!
Mär 15 '09
wollt sie daann soch nicht kaufen ist irgendwie hergepfuscht
das mit der Zulassung hätte ich hinbekommen
warte lieber auf eine tt
Mär 15 '09
die filmsupra ist ne normale singlesupra

die im film ist vom schrotti