de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wärme tauscher | Forum

    Hey Ho

    Habe gestern.endlich meine supra bekommen🤗.


    Hier nun eine Frage wie kann ich das System entlüften ?


    1.Kühler mit zentralverschluss .

    2. Finde an den Leitungen leider nichts zum entlüften


    Handelt sich um ein 2jz-ge.


    Wäre Weltklasse wenn ihr ein paar Tips hättet für mich


    LG Armin 🙃🤗



    Anhänge:

    Willkommen Armin :)


    Der Motor sieht wie echt wie geleckt aus Mega.


    Das entlüften ist eigentlich kein Hexenwerk HIER hat es ein Kollege mal super aufgelistet

    Viel Spaß bei uns, zeig doch mal paar Bilder deines neu erworbenen Schatzes
    Vielen Dank für die Info Werde es mal probieren .

    Das beste daran ist unglaublich aber wahr meine Frau hat ihn mir geschenkt

    Zuletzt bearbeitet von Berserker2JZ Apr 14 '19
    Anhänge: