Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Vorstellung und Autosuche | Forum

    Hallo,

    da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Norman bin 30 Jahre alt und fahre seit 2003 einen Honda Civic 1.8 VTI. Da ich mir selbst nachträglich zu meinem runden Geburtstag ein Geschenk machen möchte bin ich auf der Suche nach einer TT Supra und brauche da ein wenig Hilfe. Da mein Budget bei max. 12000 Euro liegt, wird es wohl auf eine AT hinaus laufen. Das es nur eine RHD wird ist mir klar und ist auch nicht weiter wild. Da die AT deutlich günstiger sind, wär es schön wenn schon BPU gemacht ist und nen paar schicke Felgen dran sind. Habe auch schon Kontakt mit Auto Theussing aufgenommen zwecks Import.

    Ist diese Supra hier bekannt bzw. was haltet Ihr von diesem Angebot:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjci31trj2ug

    Wenn Ihr nen passendes Angebot habt oder Tipps für die Suche dann freue ich mich über Eure Antwort.