de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Vorstellung + Suche nach FFM Fahrern | Forum

    Servus und Hallo!

    Mein Name lautet Carsten, 21 Jahre jung, komme aus FFM und derzeit in einem namenhaten Online-Shop tätig.

    Auch ich spiele, wie 90% der Neulinge hier, mit dem Gedanken mir eine mkIV zu holen.
    Zur Zeit fahre ich glücklich einen Honda CRX Del Sol (eg2). Jedoch muss langsam einfach mal was neues her. Durch einen bekannten Importeur bin ich nun auf den Trichter gekommen mir einen Supra importieren zu lassen. Ja Rechtslenker und ja Automatik! (Bevor das gemeckere anfängt: ich will es so :blush: )

    Die Anschaffungskosten für einen import Supra haben mich vorerst abgeschreckt, da eu-spec Modelle hier für um die 20-30t € gehandelt werden. Man jedoch einen rhd + at für ca 12t € (zulassungsfertig mit ca 100tkm) bekommt.
    Die Unterhaltkosten sehe ich auch relativ objektiv. Für meinen eg2 zahl ich im Halbjahr auf 70% ca 400€. Laut Versicherungsvergleich komme ich mit ca 500€ / bei der Supra hin. Dies jedoch bei Ganzjahreszulassung. Für genaue Vorstellungen muss ich mich, zwecks Saisonkennzeichen, noch mal bei meiner Versicherung erkundigen.

    Jedoch wird in jedem 2-3. Thread (der meinem ähnlich ist) sofort mit dem Argument geworfen:
    "Du kannst dir den Unterhalt sowieso nicht leisten"
    Abgesehen von Sprit- sowie Versicherungskosten und Steuer. Was ist so verdammt teuer? Natürlich sind Reparaturen nicht ohne, doch laut FAQ geht an einem Supra ja nichts kaputt :stuck_out_tongue_closed_eyes: (natürlich mit Ausnahmen :wink: )

    Okay nun um langsam mal zum Schluss zu kommen:

    Ich habe mich nun knapp 2 Wochen durch jegliche Materie durchgelesen und etliche FAQ´s gelesen sowie auch die SUFU benutzt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Jedoch bin ich nun auf der Suche nach Fahrern aus der Umgebung Frankfurt (bis 100km Radius) um ein bisschen darüber zu schnacken und evtl mal ne kleine Mitfahrt zu erleben :wink:

    Falls sich jemand findet, kann er sich gerne hier im Thread melden oder per mail / icq.

    [EMAIL]carstenkunkel@web.de[/EMAIL]
    ICQ: 152534356

    (Ich weiß, dass rhd/at driver hier irgendwie nicht so beliebt sind. Vielleicht scheint es auch einfach nur so. Doch habt Nachsicht :blush:


    Freundlich grüßt
    Carsten Kunkel
    Jetzt hast du uns dein Lebenslauf erzählt und hast immer noch keine Supra...!

    Warum nicht mal anders???? erst Supra kaufen dann hier posten!
    Denn solche Post wie deiner -hier- kommt mind. 1mal die Woche!
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    Denn solche Post wie deiner -hier- kommt mind. 1mal die Woche!


    Bald täglich...

    Warum nicht mal anders???? erst Supra kaufen dann hier posten!


    Erst denken, dann posten
    :rolleyes:


    Jedoch bin ich nun auf der Suche nach Fahrern aus der Umgebung Frankfurt (bis 100km Radius) um ein bisschen darüber zu schnacken und evtl mal ne kleine Mitfahrt zu erleben
    ZergRush (21:25:41 2/10/200:sunglasses:
    habe vor, mir kommenden sommer ne mkIV TT zu zulegen


    ZergRush (21:26:38 2/10/200:sunglasses:
    nicht wirklich :wink: entweder ich swap jetzt auf turbo, oder später auf supra :wink:


    jaja... langweilig.. jetzt brauchen wir nur noch Avalanche das er nach Don ruft :grinning:
    :wink:
    Pred du Sack :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Keine Panik, der Sol ist so gut wie verkauft :blush:
    Zu nem Boosted Sol wirds nicht kommen. Lohnt vom Kosten/Nutzen Faktor nicht.
    richtig erst denken,dann posten!

    das was Du net gemacht hast...!
    Und wenn du schon öfters hier mitgelesen hättest,würdest du uns dein -ICH WILL MIR BALD NEE SUPRA KAUFEN- Tread ersparen...

    Nein eben nicht!
    Und genau das ist es, was mich hier etwas nervt.

    Meine Hauptaussagen in dem Thread ist lediglich, dass ich Leute aus FFM suche. Supra hin oder her. Ich will mir dennoch nicht die Katze im Sack kaufen. Und mich mit jemand face2face darüber unterhalten. Ist ja schön und gut mit Forum / FAQ und co. Jedoch ist nen pers. Gespräch immernoch am sinnvollsten.

    War nicht bös gemeint :blush: Mich nervts nur etwas, dass hier alle gleich abgestempelt werden. Es ist ja schön und gut, dass es hier zig Leute mit großem Mund gibt. Jedoch gibts hier ab und an auch mal realisten, zu denen ich mich auch zähle.
    mal ne andere frage
    wie lange dauert es vom user zum driver wenn man sich angemeldet hat ?
    hab vor 10 tagen meine papiere weggeschick und bis heute bin ich user.
    Du hast dir ja wenigstens mühe gegeben, aber ehrlich gesagt ließt es sich mit ein paar ausnahmen keiner mehr durch - mich eingeschlossen - weil es immer um das selbe geht.

    Ich lasse es trotzdem stehen, vielleicht findet sich ja jemand :wink:
    Danke McGregory :blush:
    Wie gesagt ich kann euch verstehen. Evtl findet sich ja jemand.

    Und wenn nicht: Wellenbrecher ich komm dich besuchen :wink:
    Original geschrieben von: Pred
    jaja... langweilig.. jetzt brauchen wir nur noch Avalanche das er nach Don ruft :grinning:


    Soll ich? Ich überlass Dir die Entscheidung :grinning:
    Es sei denn eddie hat den Don wieder im Keller gefangen :grinning: :grinning:

    ich bin ab und zu mal in OF unterwegs :wink: und in FFM auf der HUer auf der Esso :wink:

    Oder wenn mal in der nähe MA/HD bist :wink: kannst ja mal meldung machen
    Ah ganz vergessen:

    Umgebung Mannheim sowie Ludwigshafen ist auch okay :wink:
    Kannst meine kaufen !!

    Single-Turbo RHD Automatik 14500 €

    Bin aus Hofheim am Taunus

    Gruss Sebastian
    Hm lecker Schnitzel :wink:

    Ne Sorry, wird eine TT :blush:
    Falls du dennoch mal Zeit/Lust hast sich zu treffen: Gib bescheid. Würde mich freun.

    Mfg
    Carsten
    höää? das versteh ich jetzt aber nicht. was hast du gegen ne bereits umgebaute single-supra zu dem preis einzuwenden?
    Einfach so :blush:

    edited


    lol
    Seiten: 1 2 »