Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Vorstellung Eventcar GmbH / Artega Modell 2012 | Forum

Artega_driver Owner
    Hallo Leute.

Bin ja jetzt schon n bisschen länger hier im Forum und dachte ich stelle euch mal n kleines "Projekt" von meiner Seite vor.
    Schon mal vorne weg, dass soll keine Schleichwerbung sein oder ähnliches.
    Da wir hier aber in einem Forum um einen Sportwagen diskutieren dachte ich schlussendlich, es passt ganz gut.

Bin selber Inhaber der kleinen Firma Eventcar und seit neustem Offizieler Händlerpartner von der Marke Artega.
    Nach langem warten und beisteuern verschiedener Verbesserungen darf ich euch nun das neue Modell 2012 vorstellen.

Hoffe die Bilder gefallen euch. :grinning:

Und anbei währe ich sehr froh wen ihr mir eure Meinung zu diesem kleinem Auto sagen könntet.
    Bin gespannt.

Grüsse aus der Schweiz.
    Hans
    Dirk Owner
    hiho,

sieht nach nem kleinen Ferrari aus...aber halt nicht ganz so wertig...
    was haben die denn für nen Motor und ist das ein Doppelkupplungsgetriebe/ DSG??

Gruß Dirk
    Artega_driver Owner
    Ja das Urteil mit dem Ferrari höre ich nicht zu ersten mal.

Jap ist ein 6-Gang DSG- Getriebe.
    Motorisch wurde ein 3.6l V6 Motor eingepflanzt der gute 300 PS und ein Drehmoment von 350 Nm entwickelt.
    Geht aber ganz gut mit einem Gewicht von 1280kg :blush:

Verbunden mit dem Fahrwerk mit Nordschleifenabstimmung und der guten Aerodynamik plus Heckantrieb macht das Auto schon Laune. :sunglasses:
    wert Owner
    Front,heck und seiten ansicht sehr schoen,aber der innenraum etwas duerftig.Meine meinung nicht sauer sein:sunglasses:
    SupraTT0309 Owner
    Würde ich nicht gegen meine Supra tauschen ^^ auch wenn sie net die schöste und schnellste is, gefällt mir einfach nicht so recht.

wie ist der preis von so einem??
    und die fahrleistungen?

lg Chriss
    CanisLupus Driver
    Basiert der auf einem Lotus? Schaut so ähnlich aus vor allem das heck ^^
    Deleted user Driver
    Optisch von außen sehr schön, hat große Teile von einem Lotos meier Meinung nach ... gefällt mir aber! Innenraum gefällt mir nicht, der passt nicht zu einem "Sportwagen", sieht irgendwie etwas spartanisch und zu "normal" aus ...

Die Motorleistung hingegen macht bestimmt auch wieder Laune bei unter 1300 KG, ein schönes Auto :blush:
    Artega_driver Owner
    Hallo zusammen.

Freut mich das doch ein paar ihre Meinung äussern.
    Optisch da scheiden sich die Geister. Dem einen Gefällts dem anderen nicht. Das war doch schon immer so :blush:

Beim Innenraum versteh ich euch zwar nicht ganz betreffend "spartanisch" aber es werden sicher noch Äusserungen dazu kommen.
    Zu den Fahrleistungen kann ich nicht alles sagen, werde aber heute abend mal was Nachtragen.

Allen einen Schönen Tag.
    Gruss
    Hans
    Abdu Owner
    Schöne Sitze ( ich hab die gleichen bestellt :grinning: )
    Oxwall Community Software