Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Vorstellung | Forum

    Hi zusammen,

    ich bin der Sebastian, komme aus Düsseldorf und habe mich bei euch angemeldet, um etwas über die Supra zu erfahren.
    Bin sowieso schon immer Auto-verrückt gewesen, doch nun interessiere ich mich speziell für 2 japanische Autos: Evo und Supra. Einer der beiden Fahrzeuge möchte ich gerne irgendwann importieren und erhoffe mir, hier ein paar brauchbare Informationen zu erhalten.

    Mein Hobbys sind Autos :wink: , Nürburgring (speziell die Touristenfahrten auf der Nordschleife), Fahrzeugpflege (wer hier Tips braucht, dem kann ich sicher helfen), Fotografie und Bodybuilding, letzteres aber nicht im Profibereich oder so :blush: .

    Wer irgendwelche Fragen hat, der möge sie stellen :blush:.


    Viele Grüße,
    Sebastian