Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Vorsicht in Berlin !!!!!!!!!!Video | Forum

    Yalle Insider
    Tagsüber schönes Wetter gehabt, und abends ein bissl
    spaß.
    Ist nur ein vorgeschmack, das Video mit der besseren quali kommt noch

    www.youtube.com/watch?v=PCbLqQhiA2k
    www.youtube.com/watch?v=6CQUNibyq84&feature=channel_page
    www.youtube.com/watch?v=hV7SMfVU4To&feature=channel_page
    993GT2 Insider
    totes Teil :grinning:
    Yalle Insider
    Hazzzziktir :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    993GT2 Insider
    hazzzziktir your selfe....... :grinning: :grinning: :grinning:
    toter typ und tote supra :grinning:
    bist du heute unterwegs gewesen? kann es auch kaum abwarten ..... aber ich warte auf teile dann bau ich auf lhd um, denke in 2-3 wochen fährt meine supra, hoffe das auch das wetter mal so langsam aus dem arsch kommt.
    Suupra4eva
    RICHTIG geil:blush: yalle wolltest du deine net verkaufen?

    lg marcel
    TheOne Owner
    cooooool :grinning:
    TwinSport
    Nice :sunglasses: .
    Wodurch kommen die Flammen eigentlich? Hast du Antilag drin?
    Oder durch die größeren Düsen / Kat weg?
    Bullet
    Hehe geil ey, macht sicher Bock :grinning: :grinning:
    JOhnny
    hahaha krankescheiße aba end geil :grinning:
    hab mich beim ersten video erschreckt weil die boxen zu laut aufgedreht waren haha ^^

    aber is das nicht ungesund??

    mfg
    Me
    HotOtt
    :grinning: :grinning: :grinning: ....
    ANKRacing DrIvEr
    abolute megakiste :blush:
    MICHI79 Driver
    Original geschrieben von: TwinSport
    Nice :sunglasses: .
    Wodurch kommen die Flammen eigentlich? Hast du Antilag drin?
    Oder durch die größeren Düsen / Kat weg?


    für das braucht man kein antilag bei nem 2JZGTE motor!! :sunglasses: :sunglasses:
    Yalle Insider
    Ja ist schon krank, Sylvester am 25.Februar in Berlin :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Es begann damit das wir "NUR"die Launchcontrol für den Start einstellen wollten,
    daraus wurde wie ihr sehen könnt ein lauter spaßiger abend.
    Der Sommer muss her. Es juckt gewaltig :blush:


    Original geschrieben von: Suupra4eva
    RICHTIG geil:blush: yalle wolltest du deine net verkaufen?

    lg marcel

    Wäre sie weggegangen, dann hätte ich ein neues Projekt angefangen.
    Aber wie ihr sehen könnt bleibt sie bei mir.

    danipups
    woah mit der zx12 r ist auch schick :heart_eyes: ,alle verrückt :grinning:
    Suupra4eva
    gut so:blush:
    Scalon
    Yalle hast du mit deiner Supra so auch noch TÜV ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Die Grünenmännchen wären bestimmmt nicht so begeistert ...:grinning: :grinning: :grinning:
    einfach krank aber geil !
    Yalle Insider
    Wiso???viele alte Autos hatten mal zündaussetzer :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software