Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vom gelben Breitbau zum schwarzen "Monster" | Forum

Apr 29 '12
Wieso immer alle diese hässlichen Monster Kleber auf ihre Wagen fixen müssen :grinning:

Kennt jemand den neuen Besitzer?

Vorher:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=176711-1335732682.jpg&size=thumb

Nachher:

http://img51.imageshack.us/img51/824/fotokks.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/6893/foto2xi.jpg
Apr 29 '12
Ich könnt Kotzen bei dem Wagen! Das ist es noch ein Unfallwagen. Warum kauft man so nen scheiss für über 50k? tttt.png
Apr 30 '12
"Abdu" schrieb:

Ich könnt Kotzen bei dem Wagen! Das ist es noch ein Unfallwagen. Warum kauft man so nen scheiss für über 50k? tttt.png


Sieht weder in gelb noch schwarz mit Monster-Klebern gut aus tttt.pngImmerhin 6-Gang
Apr 30 '12
Moment.. Denb wagen hab ich vor nem Monat erst noch in gelb gesehen..
Ist das wirklich der Gelbe??
Apr 30 '12
Schade um das Auto.... Aber wie man so schön sagt: Geschmäcker sind verschieden... sick.pngsick.pngsick.png

Ist der nicht mal bei der Emil Frey Garage gestanden ??
Apr 30 '12
Jeder soll machen wie er will was ihr euch aufregt müsst ja nicht damit rumfahren,das heist aber nicht das er mir gefällt.
Apr 30 '12
@ Steff das ist der Gelbe, diese scheussliche Haube gibts nur einmal in der Schweiz :wink:

@ Abdu, ja soviel ich weiss ist es ein Unfallwagen

Apr 30 '12
"alexsupra" schrieb:

Jeder soll machen wie er will was ihr euch aufregt müsst ja nicht damit rumfahren,das heist aber nicht das er mir gefällt.


Wieso? Kann doch hier keiner was dafür, dass es ein mit Japanplastik aufgebauter Unfaller ist :wink:
Apr 30 '12
Ich mag das TopSecret Bodykit, selbst das in Gelb gefällt mir mehr als in Schwarz/Grün.
Wir haben hier auch (StreetParts?) einen weißen TopSecret Supra aus der Schweiz. Der ist wirklich Hammer.
Apr 30 '12
"McGregory" schrieb:

Ich mag das TopSecret Bodykit, selbst das in Gelb gefällt mir mehr als in Schwarz/Grün.
Wir haben hier auch (StreetParts?) einen weißen TopSecret Supra aus der Schweiz. Der ist wirklich Hammer.


Wir haben zwei Greg, aber einer ist Top Secret und einer Top Secret Widebody....

Frosty seiner....
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16785515725937hqfwpa6elt.jpg

Mein EX und wahrscheinlich auch bald wieder meiner....
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/supraaaaa1tx52yhgeu.jpg

Und wenn wir es genau nehmen, wären es eigentlich drei....

Auch einem aus der Schweiz, aber wohl nicht hier unterwegs.....

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgr17ewmtnq.jpg

Alle 3 Made by Streetparts/TG Schweiz.....
Apr 30 '12
Ahh genau. Frostys´ seine meinte ich natürlich. Der TopSecret Widebody Supra. Hammer!
Apr 30 '12
"McGregory" schrieb:

Ahh genau. Frostys´ seine meinte ich natürlich. Der TopSecret Widebody Supra. Hammer!


Ja Frosty seiner sieht um Welten besser aus als die Monster Supra :grinning::grinning::grinning:
Apr 30 '12
Dem kann ich nur beipflichten!

Der letzte ist mir auch seit Jahren ein Begriff, der gefällt mir auch richtig gut.
Mai 24 '12
Mai 24 '12
"Benu" schrieb:

http://www.tuning-forum.ch/thread.php?threadid=19276

Soviel zum Thema Unfaller :grinning::grinning::grinning:


Bester Zeitpunkt um auf Serienoptik zurück zu rüsten und den Heckschaden fachmännisch zu reparieren :sunglasses::grinning:
Mai 24 '12
Ja wenns nur der Heckschaden währe jetzt ist ein Frontschaden noch dazu gekommen! Autsch......
Mai 24 '12
"Japanfanatic" schrieb:


"Benu" schrieb:

http://www.tuning-forum.ch/thread.php?threadid=19276

Soviel zum Thema Unfaller :grinning::grinning::grinning:
Bester Zeitpunkt um auf Serienoptik zurück zu rüsten und den Heckschaden fachmännisch zu reparieren :sunglasses::grinning:
:grinning::grinning::grinning:

Der arme Kerl kann einem aber leid tun. Dass der Lackier-Kumpel mit der Karre rum fährt ist schlimm genug, aber dass er sie zerlegt, ist noch schlimmer. Sowas wünsche ich keinem.
Mai 24 '12
Deswegen würde ich so ein Auto NIE im Leben irgendwo in einer Werkstatt/Shop/Kumpel/ etc. abliefern, so nach dem Motto "Mach mal, wir sehen uns in 2 Wochen"... solche Geschichten von unerlaubten Testfahrten und Crashs hört man einfach zu oft. Ich bekomm da schon Panik wenn ich den Supra beim TÜV / §57a mal für 2 Sekunden aus den Augen verliere. :joy:
Mai 24 '12
Mhhh wenn ich das so sehe bin ich immer am Überlegen ob ich nicht den Heckflügel weg lasse... Bin da immer am Grübeln...
Mai 24 '12
Den originalen
Seiten: 1 2 »