de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Vollabnahme MK4 non turbo | Forum

    Hallo alle Zusammen,

    Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich besitze eine MK4 non Turbo von 93” 5gang. Nun habe ich nach langen Suchen einen sehr korrekten Tüv Prüfer gefunden der mir alles eintragen würde und die Abnahme macht. Einziges Problem ist das er Coc Papiere braucht oder eine Kopie vom Fahrzeugschein oder eine Kopie der Vollabnahme.
    Ich habe schon Toyota angeschrieben, aber die können mir leider nicht weiterhelfen da non Turbo in Deutschland nicht ausgeliefert wurde.

    Jetzt meine Frage? Würde mir jemand helfen und mir eine Kopie seines Fahrzeugschein oder voll Abnahme schicken? Natürlich könnt ihr eure Daten schwärzen, brauche nur die fahrzeugspezifischen Daten. Ggf auch Sondergenehmigung für die Lichter. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.🙏
    Wenn es geht schick mir es bitte an meine Mail Wilcokrier@outlook.de

    Grüße Wilco
    Anhänge:
    Hallo Wilco,
    Du benötigst für den Prüfer ein Datenblatt mit Abgasvorschriften usw. - dieses muss spezifisch für Deine Fahrgestellnummer erstellt werden.

    Wir können Dir solch ein Datenblatt liefern, alle Details findest Du hier:
    https://shop.underground-racing.de/tuv-import/datenblaetter/

    den Link zu Deinem Datenblatt findest Du hier:
    https://shop.underground-racing.de/tuv-import/datenblaetter/421/eg/ece-zertifikat-toyota-supra-jza80-sauger-euro2

    Gruß Christian
    Vielen Dank. Aber meinem Prüfer würde eine Kopie einer Vollabnahme oder eines Fahrzeugschein reichen um mir meinen zu erstellen. Vlt kam mir ja jemand anderes hier helfen?
    Moin. Hab dir mal ne PN geschrieben.