Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    V-max. | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Titan
    Hey ! :blush:
    Hat jemand ne Ahnung wie man beim MKIV non turbo den v-max entfernen kann? Mein Wagen regelt bei ca 185 ab tttt.png
    lg
    CanisLupus Driver
    Mit nem Speed Limit Defender. Steht auch in der Artikel Sektion soweit ich mich entsinne :wink:
    Titan
    Oh ok...und wo bekomm ich das? Macht das die Toyota Werkstatt?
    CanisLupus Driver
    Keine Ahnung ob Toyota dir das einbaut. Die Speed Limit Defender oder Speed Cut Defender kannst im Internet erwerben. Kosten nicht die Welt.
    Titan
    Ok danke für die hilfe ! :blush:
    Hirotero Driver
    Hi, hab mein SLD bei Toyota einbauen lassen machen die also war aber teuer:blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    "Hirotero" schrieb:

    Hi, hab mein SLD bei Toyota einbauen lassen machen die also war aber teuer:blush:


    Was hat es denn gekostet?
    Hirotero Driver
    Hab für den Einbau des SLD T6 von HKS mit Mehrwertsteuer 173,74€ bezahlt
    Avalanche_515 DrIvEr
    Selber machen... das sind nen paar Kabel und in der Beschreibung steht, wo welches rangelötet werden muss...
    Und wenn ihr doch Skrupel habt das selber zu machen, dann fragt einen ausm Forum und spendiert ihm ne Kiste Bier + Spritgeld. Is billiger, man lernt sich kennen und hat Spaß.
    Japanfanatic DrIvEr
    "Hirotero" schrieb:

    Hab für den Einbau des SLD T6 von HKS mit Mehrwertsteuer 173,74€ bezahlt


    Hmm das find ich doch recht teuer...ist nen Aufwand von MAXIMAL einer Stunde..naja je nachdem wie lange der Toyota-Mech suchen musste für eine EInbauanleitung
    CanisLupus Driver
    Naja beim T6 sinds doch ein paar mehr Kabel :wink:
    Der T1 für ein MT Auto wird nicht mal ne Stunde dauern :blush:
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