Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Video vom Thunderdom in Aalen ! | Forum

Peter10654
    So Jungs und Mädels ....

Freund von mir vom CSC hat die Fahrt nach Aalen und ein wenig von Aalen aufgenommen.

Ich finde das Video echt schön gemacht und einfach eine schöne Erinnerung, drum poste ich den Link hier mal mit Erlaubnis vom Hersteller :blush:

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

csc-munich.de/video/thunder.wmv

Gruß

Peter
    amenophis_IV
    Peter, deine Karre ist soo breit sehr geil :grinning:
    panetone
    ja, kompliment!!!

video ist sehr schön geworden, ihr hättet aber schon noch bisschen mehr aufs Gas gehen können auf der Autobahn!

bei unserer Fahrt nach Aalen konnte ich leider nichts filmen, so wie es eigentlich geplant war, da fast alle nen Tag zuvor abgesagt haben, also sind wir nur zu 2 gefahren!!!

mal schauen ob ich auch ein kleines Video mache, nur über die Quater-Mile in Aalen, bin nämlich gerade sehr beschäftigt mit meinem Trailer für das German Monstercars-Video!!!

werde es dann demnächst auch mal auf die Seite setzen, dauert aber noch ein bisschen!!!

mfg Andi
    McGregory Owner
    Wow. Super Video. Aalen fand ich nicht schlecht. Vorallem die V8er haben mir gefallen.
    kowalski Driver
    Danke für das Video !
    Und ENDLICH mal eins mit ohne badhomiegangstamucke ! Super !
    Just2Fast Insider
    Sehr schöner Zusammenschnitt !
    Und wie Marc schon sagte, endlich mal nette Mucke !
    Welche Gruppe ist das ? Und welcher Song genau ?
    ANKRacing DrIvEr
    tolles video. jetzt ärgerts mich noch mehr, dass ich davon nix wusste und nur ein paar autominuten entfernt war. das leben ist echt ungerecht
    Dexter
    Schönes Video :blush:

Nächstes Frühjahr bin ich auch dabei.
    WongFajHong Insider
    was war das für ne fairlady gegen dich, die hat dich ja ganz schön alt aussehen lassen :blush:
    Dexter
    Den anderen Thread lesen dann weißt du was Sache ist :rolleyes:
    Jizzy-b-mendez
    Also Peter muss auch sagen, ist echt ein sehr schönes Video geworden.
    Echt Prima. :blush:

Und dein Supra finde ich echt sehr geil.

@peter: Wollte dich mal fragen, ob du den Supra von Grund und Boden selber aufgebaut hast?
    Und ob du mir mal ein paar Eigenschaften über dein Supra sagen könntest?
    Da er mir echt gut gefällt, von style her und so.
    Wäre echt nett. :blush:
    Da ich ja noch nicht so lang hier bin un wenig weiß.

P.s. Beim dem Video hatte es mich erst sehr erstaunt, beim filmen von deinem Wagen auf der Autobahn, das aufeinmal zu erst deine Freundin zu sehen war. Da habe ich erst gedacht....mh :grinning:
    Aber dann habe ich bemerkt das es ein RHD ist. :grinning:

Wusste es halt noch nicht. :wink:
    SupraFAN
    Peter du hast echt einen bösen supra top schaut böse aus

des video ist echt super :heart_eyes:
    RouvenTinhai
    ist nicht passend zum tread.. aber gits es eigentlich keine drag movies oder normale movies von "Austrian Supra" ???:k finde seine supra der absolut hammer!!!
    Anonym Driver
    klasse video peter.. aber du warst ja schon auf der messe mein persönlicher held.. :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    ist nicht passend zum tread.. aber gits es eigentlich keine drag movies oder normale movies von "Austrian Supra" ???:k finde seine supra der absolut hammer!!!

Es gibt ein Drag Video, auch irgendwo hier im Forum........

Bin aber nicht so stolz drauf, weil ich den Start wegen schlecht eingestellter Traktionkontrolle (war mein erster Start seit dem Umbau...) total verschi..en hab und eine gute Sekunde liegen hab lassen......:pensive:
    Ausserdem war´s mit Strassenreifen und mit Beifahrer.......

Zum 750PS-Viper killen hat´s aber immerhin noch locker gereicht....wenigstens.....
    AustrianSupra Owner
    Ach ja, Peter,....hab ich schon mal erwähnt, dass dein Wagen einfach GEEEEEEIIIIILLLLL aussieht??
    Peter10654
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Ach ja, Peter,....hab ich schon mal erwähnt, dass dein Wagen einfach GEEEEEEIIIIILLLLL aussieht??

Kann man öfters hören Michi :blush: :blush: :blush:

Aber ich kann das an dich nur 100%ig zurückgeben :blush: DEIN BABY IST EBENFALLS DER HAAAAAAAAAAAAAAAMMER !!
    AustrianSupra Owner

Aber ich kann das an dich nur 100%ig zurückgeben :blush: DEIN BABY IST EBENFALLS DER HAAAAAAAAAAAAAAAMMER !!

Danke, aber um mein´s geht´s im dem Video nicht!

Peters Kiste ist COOOOOOOOL :sunglasses: :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    ich würd sagen ihr müsst euch beide nicht gerade verstecken :grinning::grinning::grinning:...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: ANKRacing
    ich würd sagen ihr müsst euch beide nicht gerade verstecken :grinning::grinning::grinning:...

du meinst die Autos, oder? :grinning: :wink: :grinning:

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software