Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Video vom Saisonstart | Forum

Yalle Insider
    Mittwoch bis Samstag war John Reed in Berlin und hat bei mir an meiner Supra Hand angelegt :sunglasses: :sunglasses:
    und das kam dabei raus :grinning: :grinning:

de.youtube.com/watch?v=qbAIB8lT9_w

und noch eins

de.youtube.com/watch?v=OPjqJn4LnP0

und so sieht es unter der Haube aus

JZA80 Owner
    Respekt hast du ein paar bilder von deinem geschoss??
    DZ1 Insider
    Nicht schlecht, wieviel PS hat so eine Mofa?? :grinning:
    BillMorisson
    Original geschrieben von: DZ1
    Nicht schlecht, wieviel PS hat so eine Mofa?? :grinning:

Die GSX-R 1000 hat 185 PS! Bei so wenig Eigengewicht + sagen wir mal 85 Kg Gewicht des Fahrers geht das Ding schon sehr gut ab :wink:

Japanfanatic DrIvEr
    Ich lach mich kaputt...hat der ne grüne Umweltplakette :grinning:
    Sehr nettes und schnelles Geschoss :blush: Hat John also seinen Job gut gemacht?
    DerKrieger DrIvEr
    Hallo Yalle,

freut mich das du zufrieden bist und das alles so gut geklappt hat.
    bis bald mal wieder,

cu Andy
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    hat der ne grüne Umweltplakette :grinning:

natürlich, hat jeder :blush:

Original geschrieben von: Japanfanatic
    Hat John also seinen Job gut gemacht?

immer!

cu Andy

hytech Driver
    mann hast du ein schnelles auto da würd man ja richtig neidisch :blush:
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: yalle
    Mittwoch bis Samstag war John Reed in Berlin und hat bei mir Hand angelegt :sunglasses: :sunglasses:
    und das kam dabei raus :grinning: :grinning:

de.youtube.com/watch?v=qbAIB8lT9_w

und noch eins

de.youtube.com/watch?v=OPjqJn4LnP0

und so sieht es unter der Haube aus

Hat der bei Dir Hand angelegt... ??? Ihr seid ja eckilig, Ihr beide.... :grinning: :grinning: :grinning: oder bei deiner Supra... :sunglasses:

Glückwunsch zur deinem Umbau... da geht was!

TheOne Owner
    WOW Yalle :blush: geht schon ab dein Supra :grinning: :grinning: mit wieviel LDD bist du gefahren ?

Original geschrieben von: Der Krieger

[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    Hat John also seinen Job gut gemacht?

immer!

cu Andy

kann ich nur bestätigen!!!!! Der John ist ein SUPER Kerl :blush: :blush: :blush:

Andy u 2 :grinning:

Lg. Milad

Nippon
    Im 2. Video das blaue Mopped. Was war das für eine Maschine? Die ging ja zuerst wie ne Rakete. mfg
    TheOne Owner
    hab jetzt auch ein bescheidenes Vido :grinning: nix besonderes mit nur 1 Bar Boost :grinning: :grinning: :grinning:

www.youtube.com/watch?v=o-ZDpm0PLSU

PS: Ohne Lachgas hahaha :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Qualli ist scheisse sorry :rolleyes:
    Deleted user Driver
    Da kommt Qualm raus der hat Lachgas? :unsicher:
    TheOne Owner
    er meinte Flammen :grinning: in der 30 sec. als die Beiden schreien, ist eine Stichflamme raus gekommen :grinning: :grinning: :grinning:
    fastby4 Driver
    Ja das sieht ganz gut aus gegen die Gixer :sunglasses:
    Yalle Insider
    Danke Jungs, also dieser John in Verbindung mit Sami ist jeden müden cent wert
    gute arbeit ihr beiden weiter so, achso die Abstimmung ging nur lächerliche 135km dann war alles fix und fertig :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    LG Yalle
    SPS Owner
    Original geschrieben von: TheOne
    hab jetzt auch ein bescheidenes Vido :grinning: nix besonderes mit nur 1 Bar Boost :grinning: :grinning: :grinning:

Also das Video ist mal echt der Hit !!! Mich hat es gerade fast vom Stuhl gehaun :grinning: .....DER HAT LACHGAS.....DER HAT LACHGAS.... !!!! Köstlich.... :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: S.P.S
    [QUOTE]Original geschrieben von: TheOne

Also das Video ist mal echt der Hit !!! Mich hat es gerade fast vom Stuhl gehaun :grinning: .....DER HAT LACHGAS.....DER HAT LACHGAS.... !!!! Köstlich.... :grinning: :grinning: :grinning:

Echt ey das sind vieleicht Vögel:grinning:

Is ja super, dass wir wieder zwei ordentliche SIngle-Turbos mehr in der BRD haben :blush: Vor allem Milad seine gefällt mir...der sieht man die Leistung nicht sofort an :sunglasses:
    TheOne Owner
    hehe :stuck_out_tongue: ja ich musste auch voll lachen, als ich das Video gesehen habe :grinning: :grinning: :grinning:

was auch geil ist, am Ende sagt er "jetzt fährt er nicht mehr so schnell weg" da war mein Fuss, schon längs vom Gas :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    hytech Driver
    yalle mach das das video wieder geht :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    bitte.
    Oxwall Community Software