Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Video mit Gänsehaut garantie | Forum

Jun 29 '12


Also ich kann mir das jeden Tag anschauen und bekomme ne Gänsehaut...
Jun 29 '12
ich find dieses hier schlimmer :pensive:


Jun 29 '12
"Scorpio_T" schrieb:



Also ich kann mir das jeden Tag anschauen und bekomme ne Gänsehaut...


Das Video ist der Hammer!
Vor allem die Szenen bei denen mal was schief geht kommen mir bekannt vor!
Jun 29 '12
Du meinst wo er vor lauter Zorn was weg schmeisst? Na dann bin ich ja froh das es auch andere gibt yaehamnotdurnk.png
Jun 29 '12
ne nicht direckt mit dem wegschmeissen vor zorn.. einfach nur dass mal was nicht soo läuft wie man sich das vorstellt!
Jun 29 '12
Sehr sehr geil die videos von format67 sind immer der Hammer.

Gruß Klappi.
Jun 29 '12
Und maiks supra ist dabei, damals von 20 jahre nsx treff am ring :blush:
Jun 29 '12
Das Intro find ich persönlich etwas fail, aber ab den Autos isses soooooo genial =))
Jun 30 '12
Hat das zufällig jemand “drauf “ ein cooles video vom mkiv treffen im juli zu machen?
Jul 1 '12
die machen echt richtig geile Filme :blush:Echt geil
Jul 2 '12
Hab was gehört das demnächst wieder ein Video gemacht wird in Ludwigshafen bei Mannheim... Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr höre,
Jul 2 '12
Ich finde das von Format 67 am besten:blush: