Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Video des Östereichtrips =) | Forum

theDOHCtor
    So Leute, ich hab soeben die freigabe erhalten des vid online zu stellen =)

Austrian´s Supra

viel Spaß beim angucken =)

mfg Thomas
    Supraholicer Driver
    ÖsteRReich !!!

Mit 2 R !

:rolleyes:

Geiles Video !

Scheiss Strecke Michi ! :grinning:
    Bobby-Dean
    So ein Mist bei mr läuft es nicht!!
    AustrianSupra Owner

Scheiss Strecke Michi ! :grinning:

Nicht wirklich Supra freundlich, ich weiß :blush:
    Aber die Autobahn hatte nur Gegenverkehrsbereiche und Bundesstrasse war viel Verkehr...
    Somit mussten wir nehmen, was frei war :blush:
    supra-sun
    ich hätte lieber ein paar aunahmen von aussen gesehen, der schub sah von innen nicht sehr überwältigend aus obwohl es sicherlich abgeht wie sau..

hast du keine nummer, oder keine zulassung, das du solch ein weg gewählt hast?
    sind ja sich nicht alle guten strasse in östereich voll befahren mit autos...

der sound der supra ist auf jedenfall der hammer..

gruss supra-sun
    Osnabrücker
    so endlich habe ich es geschafft mich auch anzumelden !... ioch bin schon seit ca. einem halben jkahr auf der seite jeden tag oder zumidnest immer wenn ich on bin u klese was ihr so fleißig schreibt..doch heute hat mich irgendwas dazu gebracht mich anzumelden..weil ich auch ein teil von dem spüren wollte was ihr in der wahren scene so beschriebt..ich meine ich fahre zwar keine supra..bin auch erst 19 und noch abiturient..aber ich bin auch mit nem 6 zylinder dabei :blush: ..
    naja freue mich auf jedenfall riesig mit euch in kontakt zu treten u einiges zu erfahren u vllt ja auch mal stolzer besitzer einer supra sein !..

zum Video:

also mir fehlen einfach die worte..das ist kein video, das ist auch kein film , das ist ein meisterwerk !... da müsste iegntlich jedem hier ads wassser im mund zusammenlaufen !.. eigentlich hat das video ALLE oscars verdient die es nur gibt... Austrian...du bist einfach ein Übertreiber :wink:.. das sind schon krasse welten..aber wie hat der kameraman ( weiß garnicht wer da un zu besuch war) die kamera soi geade gehalten auch beim blicka ufs tacho...dafür ahbe ich nur eine THEORIE glaube ich:
    als supra fahrer hat man auf grund der hohen g-kräfte.. einen sehr stark trainierten rücken u kann somit selbst unter extremen belastungen ( ein gas tritt zb.) satndhalten :wink:
    theDOHCtor
    der beifahrer der das filmte so gut es ging, war ich , bin selber kein supra fahrer, nurbegeisterter mitfahrer =)

naja wirklich trainiert bin ich net ^^ hab mich halt konzentriert, damit ihr auch was davon habt.

den schub sieht man im video nicht annähernd so, wie man ihn erlebt, also atmen fällt schwer wenns dich bei full boost in den sitz drückt....

aber mal ehrlich, wär ja auch irgendwie blöd wenn man all das auch durch ein "simples zuschaun" erleben könnte, dann wär die gier nach sollchen maschienen schon längst gestillt. einer baut sich so ein auto und alle bekommen "den kick" durch ne glasröhre :stuck_out_tongue:

mir hatts auf jedenfall die sprache verschlagen beim ersten mal full boost ^^

zu dem gedudel: musik is geschmacksache, seit froh dass ich unter die fahrt keine musik gemischt habe =)

mfg Thomas

Jizzy-b-mendez
    Also echt geil das Video.

Man das muss echt ein mega fun machen in so einem PS-Monster mitfahren zu dürfen. Da geht bei fullboost einem wirklich der Arsch auf Grundeis.

Schon anhand des Videos, kann man sich das vorstellen.
    Und Micha, du hast echt eine hammer Supra ..... da stimmt wirklich alles. Hatte ja vorher noch nicht soviel von deiner Supra gesehen .... deswegen von mir ein fettes Respekt

@Thomas: Hast wirklich ein nettes Video zusammen geschnitten. :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    ok, zugegeben: wie dem austrian seiner drückt, kann man nicht nachvollziehen - leider....gerne würd ichs erleben wollen...

aber schon der klang alleine reißts so dermaßen raus....das bov....wow....so hatte ichs mir vorgestellt, ich bin sprachlos
    Fusi Driver
    sehr schön, kommen Erinnerungen hoch =)
    testing
    Gut gemachtes Video. Schönes Auto. Was will man mehr?
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: testing
    Gut gemachtes Video. Schönes Auto. Was will man mehr?

das einem das Auto selber gehört. :grinning:

ne im Ernst, sehr geil gemachtes Video, danke dafür.
    danipups
    nachdem ich das video 2 runtergeladen hab und mir 2 mal der pc abgestürzt ist wollt ich fragen ob mans eventuell bei youtube oder so reinstellen kann, wär cool danke nur wenns geht

lg dani
    kowalski Driver
    yo, kein ding.
    hab nen upload von 64kbit.
    250MB sind fix rübergedrückt.

Hat mal wer nen Taschenrechner :grinning:

Ach ja, nettes Video... schade... mann, das juckt in den Fingern... und im Fuß... und der Daimler ist immer so laaaaaaaaaaahm .... schei$#..... schei$#...
    BiTurbo
    Micha,dein Supra ist der wahnsinn, hört sich brutal an dieses zischen und der Auspuff OH MANN
    ERDBEBEN !!! :blush: :blush: :blush: :blush:

Schönes Video RESPEKT
    JOhnny
    echt geiles video :grinning:

achja und hier auch noch was aus dem Hintern seiner Supra
    weiß nicht ob das schon gepostet wurde :blush:
    aber ich sags euch ... wenn man da daneben steht spürt man alles im körper vibrieren ... spreche aus eigener erfahrung :blush:
    VIDEOOO
    ps.: gg ich hoffe das ich so eine dröhnung full boost auch am 1.sep zuspüren bekommen wenn alles gut geht mit dem training :blush:

mfg Marius
    BiTurbo
    Mein Körper vibriert auch so vor dem PC :blush: :blush: :blush:
    AustrianSupra Owner
    Danke für die Komplimete Jungs !

Aber das Video hat Thomas gemacht und alles selber weiter verarbeitet, er ist es, dem
    ihr danken müsst. :wink:

p.s.
    Für´s nächste Video brauch ich eine gesperrte Strecke und einen 2ten Kameramann für Aussenaufnahmen, dann kommt sicher alles besser rüber :wink:

JOhnny
    gg ich sag nur Videodreh "austrian Supras2" *gg*
    aber gesperrte Strecke wird schwer zu finden sein *Gg*

aber wieder zurück zum Thema.
    Ich finde es beeindrucken wie du die Kamera so Still gehalten hast ... weil wenn ich mir so einige Videos anschaue dann sieht man mehr innenraum als die Straße *gg*

mfg Marius
    AustrianSupra Owner
    Ja, Tom hat wirklich ziemlich ruhig gehalten, ich hab ihn ja auch mit 5 Koffergurten angeschnallt :grinning: :grinning:

Ne, hab ich nicht, aber irgendwie hat er´s trotzdem hinbekommen :grinning:

Spoony weiß, dass das nicht so einfach ist :grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software