Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Versteigerung im Toyota Forum, für ein Kinderhospitz | Forum

udo
    Hallo zusammen,

wie einige eventuell mitbekommen haben, gibt es im Toyota Forum wieder eine Aktion für ein Kinderhospitz.

nähere infos zum Ablauf findet ihr hier

alle aktuellen Versteigerungen gibts dann hier

und wer suchen möchte, der findet im Bereich Offtopic die Weihnachtsaktion 2008

ich habe das mit McGreggy abgesprochen, das ich das hier mal poste, vieleicht hat ja wer noch Sachen über, die er Versteigern möchte.

cu udo
    Anonym Driver
    super sache ! ! !

daumen gaaanz weit hoch !!!

können wir hier nicht auch sowas machen ??

oder thomas und micha sowie virgil versteigern bei ebay ne mitfahrt in ihrer supra, und der erlös kommt dem hospiz zugute...

gruß

maik
    udo
    an sowas habe ich gedacht eventuell,

nur idealerweise postet ihr das im toyoforum, sonst ist irgendwann der überblick verloren. die versteigerungserlöse gehen ja direkt auf ein extra eingerichtetes spendenkonto.

bei den mr2 und celica leuten poste ich das auch noch, dann soll das mal richtig scheppern in der kasse :blush:

lexus hat ein wochenende gs460 zur verfügung gestellt und ich warte noch auf die zusage von toyota für einen landcruiser V8 .

jede hilfe ist wilkommen.

cu udo
    Anonym Driver
    würde gern meine bescheidene lady gern für einen guten zweck für eine mitfahrt zur verfügung stellen wenn in meinem umkreis und wenn als beifahrer...

ist glaub ich verständlich, dass ich nicht 200 km zu jemanden fahren möcht....

aber in meinem umfeld bzw. näheren umkreis könnt ich das gern zur verfügung stellen für einen guten zweck...

gruß

maik

edit: auf gehts buam !!
    udo
    coole sache maik,

vieleicht haben die ps monster fahrer auch ein herz für kinder :wink:

cu udo
    Jan-LG
    cool maik. würde meine laufen wäre ich vll auch dabei... bist sogar schon bei 30euro für den guten zweck seh ich gerade...
    Pred Insider
    Ist das irgendwie "Ortsgebunden"? Alos z.b. nur im Ruhrgebiet?
    udo
    nein, alles weltweit gültig :blush:

versteigert werden darf alles was geld bringt, trd kalender, andere goodies, was auch immer.

cu udo
    Anonym Driver
    moin,

pred könnte das ganze für den raum stuttgart anbieten

ich persönlich habe das ganze nun auf den raum "ruhrgebiet" beschränkt.

greggy...ev. noch ein paar mkiv kalender über ??

wäre doch auch was...

gruß

maik
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Maik
    oder thomas und micha sowie virgil versteigern bei ebay ne mitfahrt in ihrer supra, und der erlös kommt dem hospiz zugute...

Lol, ich hatte zuerst gelesen ihr versteigert euch persönlich :flushed: :grinning:

Anonym Driver
    Lol, ich hatte zuerst gelesen ihr versteigert euch persönlich

dann bietet ja keiner mit :grinning: :stuck_out_tongue:

wow...schon auf 60€ !!! :flushed:

gruß

maik
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Maik
    [QUOTE]Lol, ich hatte zuerst gelesen ihr versteigert euch persönlich

dann bietet ja keiner mit :grinning: :stuck_out_tongue:

wow...schon auf 60€ !!! :flushed:

gruß

maik

Wenn man dem Ruf glauben mag würden wohl MR2 W3 Fahrer mitbieten, Frauen hats ja im Forum wenige :stuck_out_tongue: :wink:
    ChrisTT Owner
    Hey Jungs,

bin dabei! Ich verbeuge mich vor dieser Arbeit, da ich es selbst wahrscheinlich nicht machen könnte! Man muß sich das mal vorstellen Kinder bzw Jugendliche bis in den Tod zu betreuen! Habe einen rießen Respekt vor den Helfern in so einer Einrichtung!

board.toyotas.de/thread.php?threadid=141017&sid=c9fb0a14b7e2104b25c0059e03da846c

Gruß

Chris
    udo
    Original geschrieben von: ChrisTT
    Hey Jungs,

bin dabei! Ich verbeuge mich vor dieser Arbeit, die ich selbst wahrscheinlich nicht machen könnte! Man muß sich das mal vorstellen Kinder bzw Jugendliche bis in den Tod zu betreuen! Habe einen rießen Respekt vor den Helfern in so einer Einrichtung!

board.toyotas.de/thread.php?threadid=141017&sid=c9fb0a14b7e2104b25c0059e03da846c

Gruß

Chris

danke dir, super einfall deine aktion :grinning::grinning::grinning:

cu udo
    Jan-LG
    man, chris ist auch schon bei 210euro!!!

Anonym Driver
    moin,

ey chris du nachmacher... :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

bei dem flugzeug muß ich passen !!!

und selber fahren lasse ich da auch lieber keinen, aber...ich glaube das selber fahren macht den reiz !!!

330€...wooow

alles für die kinder !!!

ich werd mal schauen dass ich ev den betrag auch noch aufrunden werde !!

wo bleiben die anderen, die sonst immer so ne große klappe haben ????

ruhrgebiet und stuttgarter raum haben wir nun...bayern hamburg berlin, und osten nach vorne !!!

gruß

maik
    ChrisTT Owner
    360,--!!! Die Kids werden sich freuen! Ich mach das wirklich gerne! So eine Einrichtung hat es verdient!

@Maik, sorry biete das eigentlich für die Südstaatler an! :wink:!

Gruß

Chris
    udo
    Läuft doch super bis jetzt, hoffentlich können sich die anderen auch noch durchringen etwas anzubieten :wink:

cu udo
    Anonym Driver
    :flushed: :flushed: :flushed:
    insgesamt schon bei 3511 € !!!!

hammer ! ! !

ich finds schön, wenn ich einen (wenn auch geringen) teil dazu beitragen kann !!

kommt schon männer ! ! !

tut mal etwas für den (zur abwechslung) positiven ruf der mkiv fahrer---

gruß

maik
    DZ1 Insider
    Ob was bringt wenn ich auch eine Fahrstunde anbiete mit meine Supra??
    Es sind schon 2-3 jetzt oder?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software