Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Versicherungsfrage für die heutige Zeit | Forum

    Servus Community,

    da das letzte Versicherungsthema etwas her ist wollte ich es mal wieder ansprechen.

    ich hatte heute ein Gespräch mit einer HUK-Coburg Vertreterin, nach langen umhergerechne hab ich auch die Frage gestellt wie sich die Versicherung zwecks dem Wert der Supra verhält. Sie hat daraufhin bei ihrem Vorgesetzten angerufen, wo sich dann herausgestellt hat das die HUK Autos älter als 15Jahre nicht mehr versichert. Ergo Thema HUK abgehackt.

    Ich wollte euch gerne mal fragen welche Versicherungen mit guter Preis/Leistung ihr empfehlen könnt die vllt auch auf den Wert des Autos im Falle eines Falles eingehen und nicht nach Schwacke handeln? Würde für meine LHD US gerne Vollkasko nehmen, lasse mich gerne aber auch anderweitig belehren, was sagt ihr Jungs ?

    Danke und Grüße :)