Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Verkauft mit Tränen in den Augen | Forum

Sascha
    Hallo zusammen .

Leider muß ich bekannt geben ,das ich meine Supra verkauft habe.

Es war der schwerste Tag in meinem Leben und mir standen die Tränen in den Augen, doch für mein schmuckes Eigenheim aus engstem Familienkreis mußte dringend Geld her.Aber....
    Ich werde mir wieder eine kaufen,das steht 1000% fest. Dafür werde ich auch mein 300Euro Winterauto 1-3 Jahre fahren und jeden Euro zur Seite legen.

Habe schon eine Kerze angezündet und sie neben meinen Supra Fotos gestellt! (ist das noch normal?)

Ich hoffe ich werde hier nicht gelüncht dafür, denn der Abschied war schon schwer genug!

???Darf ich mit euch noch zum Ring fahren,mit meinem CRX??? nehmt ihr mich mit???

MFG Sascha

Midnight Owner
    Original geschrieben von: Sascha
    Hallo zusammen .

???Darf ich mit euch noch zum Ring fahren,mit meinem CRX??? nehmt ihr mich mit???

MFG Sascha

Ich hätte nichts dagegen, aber Ich denke das es angebracht wäre, es im Internen zu besprächen!
    Und tut mir echt Leid, dass du deine Supra verkaufen musstest!

Hoffentlich bist du bald wieder MKIV driver!
    Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, mich von meiner Supra zu trennen!

Grüße Tolga

Don Driver
    @Sascha
    Dass du jetzt aber bloß nicht anfängst zu weinen. :rolleyes:
    Ist doch nur ein Auto...! :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ein schwerer Schritt...mein Beileid:angry: Aber wie sagte Arni noch? "Ah' be back!" :grinning:
    Ist die Supra wenigstens in Deutschland geblieben? Oder ist sie jetzt auch in Skandinavien?
    wert Owner
    schade.Ich habe dich auf der dortmunder 1000Ps show kennengelernt,und deine mk4 gesehen.Wahr eine halle weiter mit meinem roten S2000. wert.
    Supraholicer Driver
    Du armer Bub du,................mussa jetzt raunzen,............. :rolleyes:
    akslave Driver
    ohhh echt traurig, naja aber denke ich bin auch nichtmehr allzu weit vom verkauf entfernt!!!
    muss die kleine dann auch hergeben,... :angry:

damit ich mir dann endlich ne TT kaufen kann! :grinning: ...
    coolhand Owner
    Also ich hätt ja meine Frau und Kinder eher in der Garage schlafen lassen als mein Baby zu verkaufen. Tja die Prioritäten sind halt immer verschieden. :grinning:
    Trotzdem mein Beileid.
    HotOtt
    das scheisse...mir tat es auch weh meine geliebte eclipse zu verkaufen...aber in paar jahren holst dir wieder eine und gut is...

@ akslave: warum willst verkaufen??
    TOMI
    Das ist echt traurig.. :angry: Du wirst es nicht glauben, ich habe gestern Nacht geträumt das ich meine Supra verkauft habe und bin schweißgebadet aufgewacht. :flushed: :blush: Ich kann dich echt verstehen.. mein Beileid., :schlecht:
    Sascha
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Ein schwerer Schritt...mein Beileid:angry: Aber wie sagte Arni noch? "Ah' be back!" :grinning:
    Ist die Supra wenigstens in Deutschland geblieben? Oder ist sie jetzt auch in Skandinavien?

Ja sie ist in der Nähe geblieben, 10 km von mir entfernt. Auch ein jüngerer ,der hat sich dafür von seinem NSX getrennt!
    War ihm zu langsam!

ANKRacing DrIvEr
    ohje! nagut, es gibt dinge im leben, die gehen leider vor.

ich kann dich aber wirklich voll und ganz verstehen, ich würde rotz und wasser heulen, wenn ich eine (sich in meinem besitz befindende) mkiv verkaufen müsste.
    Sascha
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

och komm sascha...wenn du zu sehr sehnsucht hast nach nür spec kommst vorbei, is ja nicht weit...dann quäl ich dich ne runde :grinning:

im internen geht ja nicht mehr, er kommt da ja ab heut mittag oder so nicht mehr rein :grinning: :grinning:

bin ich heut wieder gemein... :wink:

kopf hoch !!
    wird schon wieder

ansonsten...wenn s zu derb wird...ruf auf handy an, ich geh in die garage, mach se kurz an, und leg s handy daneben...*lol*

gruß

maik

Dank dir Maik

Also ich warte erst mal bis alles über die Bühne gegangen ist mit dem Haus und vieleicht klappt alles mit einem neuen ja schon viel schneller! Kann ja auch ein UK Modell sein (aber nur Schalter)

Mein Sheff sieht mich schon immer leiden auf der Arbeit :blush:

Ansonsten komme ich mal mit dem CRX vorbei!

MFG Sascha
    Anonym Driver
    bist immer willkommen !!

ruf kurz vorher an...
    ab nächsten samstag darf ich ja wieder :grinning: :wink:

gruß

maik
    Oxwall Community Software