Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Widebody MKIV CH Spec Targa TT MT - Kein Notverkauf! | Forum

Benjamin Driver
    Hallo zusammen

Das Fahrzeug wird den meisten hier bekannt sein. Einige Daten:

-CH Auslieferung
    -Targa
    -JG1994
    -90000km
    -LHD
    -Manual
    -TT
    -BPU
    -TEIN Gewindefahrwerk
    -Aftermarket Bremsanlage
    -Perfekt umgesetzter Widebody
    -Farbe Citrinschwarz von BMW
    -TOP Zustand
    -Kein Notverkauf!

Preis: 75000CHF

Gruss Benjamin/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160711-IMG_8309.JPG

JZA80_Mosi DrIvEr
    Schade das du die schöne Lady hergeben willst. Aber Zeiten ändern sich. Viel glück beim Verkauf, schau bitte das sie in gute Hände kommt.

greez
    Benjamin Driver

Danke Mosi:sunglasses:

An einem Eintausch mit einer Chevrolet Corvette C6 Z06 oder ZR1 hätte ich eventuell Interesse.
    ANKRacing DrIvEr
    Extrem schade. :pensive: Darf man nach dem "Warum" fragen?
    Benjamin Driver
    Danke an alle!

Warum ich verkaufen möchte? Einfach wieder etwas Neues. Das passiert bei mir im Jahresrhythmus.

Gruss
    Like_A_Supra Driver
    Schade Benjamin pinch.png

Ich gehen mal davon aus, das du auf eine Corvette umsteigen willst ? Sowas konnte man ja zwischen den Zeilen lesen...

Natürlich sollst du mit dem nächsten Auto glücklich werden, aber ich hab schon von viele Leuten gehört, das sie den Verkauf bereut haben... und ein LHD MT wird immer nur teuer, also überlege dir wirklich gut ob du das wirklich willst. :wink:

Gruß
    Arne
    Cose Owner
    Schade das du dein Prachtsstück weggibst.
    Aber vielen Dank fürs mitnehmen, hat mir einiges gebracht für meine weiteren Vorhaben :blush:
    Scarefaze Owner
    Du wirst es direkt nach dem Verkauf bereuen....und dann erst noch für so eine V8 Trantüte!!!tongue.png
    Ich bin ja auch schon mit dem Wagen mitgefahren und ich muss sagen, die steht absolut Top da und läuft für BPU echt super!¨
    Viel Glück (...nein, eigentlich kein Glück)....aber doch....Viel Glück beim Verkauf.

PS: Ich nehm dich dann mal mit wenn meine fertig ist und ziehe dich wieder auf die dunkle Seite der Macht!!
    Gruss Marco
    Lars2 Driver
    Benjamin schrieb:

Danke Mosi:sunglasses:

An einem Eintausch mit einer Chevrolet Corvette C6 Z06 oder ZR1 hätte ich eventuell Interesse.

Dann aber bitte sofort die Zylinderköppe wegen Ventilspiel und den Blöden Kipphebeln überarbeiten lassen, sonst kannste dir gleich nen 2. Motor dazukaufen :wink:
    Dan13l
    Was ist das fuer ein Widebody?
    ANKRacing DrIvEr
    Handmade. Hat irgend eine Schweizer Firma gemacht.
    Like_A_Supra Driver
    Ich wollte damit nur klar stellen, dass es nicht mehr so einfach sein wird einen guten LHD MT EU-Spec zu kaufen....

70.000 ist in meinen Augen kein Wide Body Supra wert, aber da hat sicher jeder seine eigene Vorstellung und Meinung, da muss man hier nicht drüber diskutieren.

Es wäre nur schade drum wenn Benjamin nach einer Zeit doch zurück zum Supra will und dann ewig warten muss, bis mal ein guter EU-Spec MT zum Verkauf steht.

Gruß
    Arne
    Benjamin Driver
    Hallo zusammen

Arne: Ich werde es bereuen, keine Frage. Aber das Leben ist zu kurz und mein Budget beschränkt. Zudem bereut man eher was macht NICHT gemacht hat:wink:

Marco: Die Singleumbaugeschichte ist ein Traum und wäre der nächste logische Schritt. Klar, wenn du den Umbau abgeschlossen hast kriege ich wieder feuchte Hände. Aber man kann nicht Alles haben. Ohne die Zulassungsthematik (selbst mit Eintragung ist alles im Graubereich der Legalität) hätte ich den SIngle schon lange verbauen lassen.
    Zudem können wir dann gerne einen Pull machen auf der deutschen Bahn gegen die Corvette und ich wage zu behaupten, dass du in die Röhre gucken wirst:innocent:

Lars: Die Thematik ist mir bekannt und würde als erstes behoben werden. Sonst sind der LS7 und der LS9 ganz gut:sunglasses:

Dan: ANK hat es bereits erwähnt. Es wurde geflext, geschweisst und gespachtelt. Alles mit Fotodokumentation:sunglasses:

SpidaMike: Der Preis ist hochgegriffen, aber am Schluss kommen eh fast nur Träumer mit Eintauschfahrzeugen die zusätzlich ihre Schwiegermutter als Anzahlung geben wollen. Von dem "Was ist letzter Preis" und "50000 komme sofort holen" ganz abgesehen.
    Ich muss nicht verkaufen. Der Preis ist in einem normalen Rahmen verhandelbar. Wenn jemand mit dem nötigen Kleingeld kommt gebe ich den Wagen sofort. Bis dahin geniesse ich jeden Kilometer.

Gruss

Kenny123 Company
    Benjamin schrieb:

Hallo zusammen

Arne: Ich werde es bereuen, keine Frage. Aber das Leben ist zu kurz und mein Budget beschränkt. Zudem bereut man eher was macht NICHT gemacht hat:wink:

Marco: Die Singleumbaugeschichte ist ein Traum und wäre der nächste logische Schritt. Klar, wenn du den Umbau abgeschlossen hast kriege ich wieder feuchte Hände. Aber man kann nicht Alles haben. Ohne die Zulassungsthematik (selbst mit Eintragung ist alles im Graubereich der Legalität) hätte ich den SIngle schon lange verbauen lassen.
    Zudem können wir dann gerne einen Pull machen auf der deutschen Bahn gegen die Corvette und ich wage zu behaupten, dass du in die Röhre gucken wirst:innocent:

Lars: Die Thematik ist mir bekannt und würde als erstes behoben werden. Sonst sind der LS7 und der LS9 ganz gut:sunglasses:

Dan: ANK hat es bereits erwähnt. Es wurde geflext, geschweisst und gespachtelt. Alles mit Fotodokumentation:sunglasses:

SpidaMike: Der Preis ist hochgegriffen, aber am Schluss kommen eh fast nur Träumer mit Eintauschfahrzeugen die zusätzlich ihre Schwiegermutter als Anzahlung geben wollen. Von dem "Was ist letzter Preis" und "50000 komme sofort holen" ganz abgesehen.
    Ich muss nicht verkaufen. Der Preis ist in einem normalen Rahmen verhandelbar. Wenn jemand mit dem nötigen Kleingeld kommt gebe ich den Wagen sofort. Bis dahin geniesse ich jeden Kilometer.

Gruss

Schade !!! Echt schade ....
    Aber den pull gegen die vette nehme ich gern an :blush: :grinning: Glaub ich lass dann doch lieber dich in mein 4" röhrli schauen :wink:
    Benjamin Driver
    Hallo zusammen

Der Preis ist hoch angesetzt, dem bin ich mir bewusst. Dennoch, wer den Wagen einmal live gesehen hat weiss, dass man für eine andere Supra die so dasteht in dem Zustand sehr sehr lange suchen muss (und eine Haufen Taler hinblättern) :wink:
    Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich per PN bei mir melden, dann kann das Fahrzeug besichtigt werden.
    Der Preis ist verhandelbar:wink:

Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    Benjamin

Bilal2jz Driver
    schade beni.
    Artega_driver Owner

Also mein Interesse ist geweckt. Mal schauen ob man mich wieder auf die Dunkle Seite der Macht ziehen kann.
    Freue mich jetzt schon wenn ich das Fahrzeug live sehen darf.

Grüsse
    Hans

Oxwall Community Software