Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra NA AT 1994 J-Spec | Forum

    Moin Leute,
    Ich verkaufe meine Supra:
    - Sauger, Automatik, J-Spec, BJ 1994, 149000km
    - 2015 neu lackiert in Space Grey
    - frischer TÜV (bis 07/1:sunglasses: , Zahn- und Keilriemenwechsel wurde im August gemacht , letzter Ölwechsel im Juli, Bremsbeläge hinten wurden gerade erst erneuert
    - diverse originale Toyotateile wurden nachgekauft (Rechnungen gibt es auch dazu)
    Veränderungen:
    - Die Felgen sind Barracuda Voltec T6 in 18" mit der Bereifung vorne 235/40ZR18 und hinten 265/35ZR18 (eingetragen).
    - Bomex Schürze (zumindest nen Veilsidekit ist eingetragen, hat bisher immer gereicht :grinning:)
    - NurSpecR Anlage (nicht eingetragen mit Silencer aber möglich)
    - Zusatzanzeigen an der A-Säule (Öldruck und Temperatur)
    - EU-Glasscheinwerfer
    - Faceliftblinker vorne
    - weiße Seitenblinker
    Der Innenraum sieht sehr gepflegt aus.
    Weiterhin habe ich dieses Jahr ein Doppel-Din cde-w296bt alpine Radio eingebaut (eine kleine Anlage war bereits vom Vorbesitzer installiert). Hier muss man dazu sagen, dass die Verkabelung hinter dem Dash erfreulich gut sortiert war.
    Die Frontträger sind anscheinend durch einen Unfall bedingt etwas nachgerichtet worden. Das ist aber eher ein kosmetischer Makel, welchen man nur erkennt wenn man die Haube öffnet und sich den Träger oben etwas genauer anschaut. Dies hat keinen Einfluss auf das Fahrgefühl oder Fahrbereitschaft!
    Als Preis setze ich mal 11900€ Verhandlungsbasis an :blush:
    Das Auto kann gerne angeschaut werden. Es steht derzeit in Mannheim und ab Ende Oktober in Ludwigshafen.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra1.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra10.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra4.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra5.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra6.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra8.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra3.jpg